Künstliche Fingernägel...

Hallöchen Mädels,

eine Freundin meinte heute zu mir, dass meine Nägel zur Geburt ab müssen. Wegen des "Klips" am Finger. Geht das nicht auch mit Nägel...(sind meine echten, nur verstärkt).

Mhmm fänd das echt blöd:-(

Lg Jenny + Krümel 18.ssw

1

Hallo,
hä das habe ich noch nicht gehört aber ich will meine auch behalten !!!!!
#nanana

2

so a schmarrn, sorry....

3

Es wird geraten sie zu kürzen, aber müssen tust du nicht. Es geht nur um die Hygiene und wegen der verletzungsgefahr. Aber wenn du schon immer lange Nägel hast, bist du ja gewohnt damit um zu gehen.
Ich selber habe auch lange Nägel und würde sie nicht kürzen, aber wenn mir einer bei der Geburt "flöten" geht ....tzzzz.....halb so wild, mach ich mir wieder neu, wenn ich raus bin, habe es ja schließlich gelernt:-D

5

juhu

ich selber bin nageldesignerin und sowas hab ich noch nie gehört! am ende musst du wissen wielang du sie trägst grad mit den kleinen knöpfen und so!

und ich finde gel nägel sind viel weicher man kann das baby nicht so schnell kratzen wie natürliche! die ja ab und an sehr scharf kantig sein können!

aber muss jeder selber wissen!

lg

4

also wenn man einen kaiserschnitt mit vollnarkose bekommt(z.B. bei der not-sectio) darfst du auf keinen fall künstliche nägel an deinen fingern haben,da der klip der an deinem finger steckt dann nicht anzeigen kann wie gut du mit sauerstoff versorgt wirst und somit im notfall auch nichts für dich unternommen werden kann!!

ist das denn wirklich so ein großes problem für dich,die nägel zur geburt abzumachen??kannst dir doch danach wieder welche machen lassen!!

lg lisa+bauchprinzessin23.ssw

8

jaa genau diesen Klip meine ich... und das kann ja plötzlich immer passieren...

toi toi toi

9

eben..es kann immer mal sein dass was schief geht und da muss gewährleistet sein dass alles nötige für dich unternommen werden kann!!

mach sie lieber ab

weitere Kommentare laden
6