wieviel magnesium in der frühschwangerschaft

Hallo wieviel mg nehmt ihr ein und welches ist am besten und günstig?

1

ich habe und muss nun wieder 300mg am tag nehmen. ich habe magnesium verla aus der apo, günstig ist das nicht besonders, aber wird sehr gut vom körper aufgenommen.
glg morgen 25ssw

2

http://www.verla.de/produkte/mineralstoffe-vitamine/magnesium-verlar/anwendung/

3

"magnetrans fort" 150mg
ich nehm 1 hartkapsel am tag.

gruß #winke

4

Ich nehme zur zeit so billig dinger von rossmann. Sonst brauche ich 300 da ich immer verspannt bin habe aber jetzt auf 375erhöht. Müsste eigentlich passen

5

Magnetrans forte,die biligen hab ich überhaupt nicht vertragen. Da hab ich voll Bauchweh bekommen. Ist aber personenabhängig und hat wohl nix mit dem "billigsein" zu tun.

6

In der Frühschwangerschaft nahm ich 2 - 4 Kapseln - Magnetrans forte a 150 mg und seit der 16 Woche nehme ich ca 4 Kapseln Magnetrans extra a 243 mg.
Ich nehme es wegen Verspannungen/Migräne, einzige Nebenwirkung ist weicher Stuhl und ab und an Durchfall.

Lg

7

Hi,

wurde dir denn vom Arzt gesagt, dass du es nehmen sollst bzw. hast du irgendwelche Beschwerden?
Ich nehme bisher weiterhin nur Folsäure und die Ärztin meinte auch stets nach den Blutuntersuchungen, dass das völlig ausreichend bei mir sei.

LG

Isabel
22. SSW

8

Ich nehme es auch so jeden tag da ich immer verspannt bin

9

Hallo,

ich nehme zur Zeit 900 mg. Eigentlich sollte ich 600 mg nehmen, aber meine FÄ sagte, solange ich kein Durchfall bekomme, kann ich ruhig erhöhen. Zuviel nehmen kann man nicht.