wem geht es auch so /bauchkugel

hallo zusammen

wie ist es bei euch, morgen ist mein bauch nicht so groß aber abends ist er doppel so groß?

obwohl ich am tag nicht all so viel esse, wisst ihr warum?

lg steffi

1

hii,

ich glaub so geht es jeden von uns.
es ist trotzdem vom essen und vor allem trinken, auch wenn man nicht viel ißt...
wenn ich nicht schwanger bin hatte ich früh auch immer einen flacheren bauch und kaum habe ich gegessen und getrunken war er nicht mehr so flach.

2

huhu,

gabe grade deine bilder mir angeschaut wann war den das erst bild wie weit bist du da gewesen??


lg

3

da war ich bei 4+6 konnte man aber nur sehen wo die fä den us auf größte auflösung gestellt hat, die fh war 1-2 mm. das 2 bild war bei 5+1

4

danke dir für deine antwort.

ich war auch bei 4+6 da und meine war 3mm aber ich habe immer gedacht die wär zu klein, und hatte wieder angst dass es wieder verabschiedet.

so war dass bei mir im Januar da war die immer zu klein bis dann auch das herz aufgehört hat zu schlagen.


hast mich echt einwenig beruhigt.

dank

weitere Kommentare laden