Ist es zu glauben, es scheint doch ein Mädchen zu sein!!

Nachdem ich mich seit Wochen mit meinen Outings kirre mache geht die Tendenz jetzt doch wieder zu Mädchen.
Ich hatte bei der NFM ja ein 95% Buben outing dann in der 17 SSW ein vielleicht doch Mädchen Outing aber auch ein Bild mitbekommen (in der Visitenkarte) wo die Ärztin nicht sagen konnte ob Klitoris oder Penis. Da hier alle geschrieben haben dass es total nach Penis aussieht waren wir jetzt doch auch recht auf Bub fixiert.
Vor einer Woche wurde ich gependelt wo raus kam: zwei Kinder, ein Bub (haben wir schon), ein Mädchen!

Nun war ich gestern sponat beim US weil ich einen verkürzten GMH habe und die Ärztin meinte sie könnte keinen Schnippel oder Hodensack erkennen, schaut nach Schamlippen aus.
Allerdings ohne 3.D., hab mir auch nciht getraut zu fragen war ja wegen dem GMH dort und nicht wegen dem Outing ;-)

Das hieße ja das Outingfoto von der 17 SSW wäre falsch (wer schauen mag).

Ist es zu fassen?????

1

Huhu!

Ich hatte in der 17ssw auch ein Jungen Outing,in der 24ssw stellte sich dann raus es wird ein Mädchen.

Lg Isi16909 mit Lara

2

Guten Morgen,

ich habe gestern auch ein Jungenouting bekommen, auch in der 17.ssw
am besten solltest du dich nicht vrrückt machen, denn hauptsache gesund, bleib bei einen Jungen, kann ja nichts passieren, ein Mädchen kann auch blau anziehen aber mit rosa/pink bei Jungs kann es schlecht aussehen.

LG Silvi mit Prinzen 17.ssw

3

Hallo,

schau mal in meine VK, da ist auch ein Bild von der 18. SSW drin, welches eindeutig nach Junge aussieht!

Aber beim 3-D-US in der 27. SSW ist nun doch ein Mädchen (unser 4. !!! #schwitz) draus geworden!

Alles Gute für Euch!

LG Tina
mit ihrem Weiberhaufen #verliebt

4

Ich habe schon 3 Jungs und dachte die outings sind immer eindeutig. bei meinem jetzt 4. kind sagten mir 2 ärzte eindeutig junge....siehe bild in vk.....ich muss sagen ich habe immer bessere und eindeutigere bilder gesehen....aber viell sind das unsere wunschgedanken....

lg shanthi

5

Huhu!auf dem Bild erkenne ich eindeutig einen jungen#kratzHoden und Penis sind klar zu sehen...drück dir die Daumen !lg naddel mit Lara inside#verliebt

6

wo siehst du denn da hoden? die zwei knubbel rechts und links vom schnippi sind die pobacken!

7

Also das was zwischen den Pobacken hängt ist für mich auch eindeutig ein kleiner Hoden mit Schnippi dran! Sieht für mich echt nach einem Jungen aus!!!;-)

weitere Kommentare laden