was für eine hcg konzentration hat der clearblue plus

Guten morgen ihr lieben. Frage steht oben

1

Hm das weiß ich nicht genau.....

Ich kann auf jeden Fall den Clearblue digital mit Wochenbestimmung empfehlen....Ist ein sehr guter Frühtest :-)

LG Blacki

3

ist aber auch ein 25iger!! d.h. nicht vor nmt!!

5

Hab grad Deine Bilder gesehen....

Glückwunsch #klee#klee#klee

Ich hatte vor paar Tagen den gleichen Test von Presense gemacht......Der strich war nicht so gut zu sehen wie Deiner.....Aber ich bin #schwanger
Kannst Dir die Bilder ja mal in meiner VK ansehen

weiteren Kommentar laden
2

Schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2663868

4

Der CB mit WoBestimmung ist ein 25er
Ich würde immer erst ab ES+14 testen (wann welcher SST anzeigt kannst du in einer Tabelle bei meinen Fotos sehen)

Viel Glück #klee

7

Mir wurde der als Frühtest verkauft, müßte dann ein 10-er sein.

8

Frühtest bedeutet leider nicht gleich 10er. Bei manchen steht Frühtest drauf und Dirn steht dann, dass es ein 25er ist. Leider.