Bugaboo besitzer hier?

Hallo,

heute kam endlich mein Bugaboo an,doch aufgebaut wackelt die Schieberstange extrem hin und her und die Tragewanne auch #zitter
Dann ist mir aufgefallen,dass wenn ich das Gestell aufklappe,das gar nicht einrastet #kratz
Und das Verdeck fällt immer wieder zurück...

Normal ist das doch nicht?!

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Gestell rastet erst ein, wenn der Aufsatz drauf ist.
Die Schiebestange hat etwas Spiel.

ABER: Das Verdeck und die Wanne sollten fest sein!!!

2

Die Schiebestange hat immer ein bisschen Spiel, das ist normal und auch gewollt. Die Tragewanne wackelt einfach wenn du daran rüttelst, oder? Auch das ist normal. Der Vorteil daran ist dass dadurch viel abgefedert wird. Ich besitze einen TFK Joggster momentan, hatte vorher einen Bugaboo Cameleon, und unglaublich aber wahr, im Bugaboo wurde das Kind weniger durchgeschüttelt auf steinigen Wegen als im TFK.
Das Gestell sollte einrasten sobald du die Wanne, bzw. den Sitz darauf klickst (Achtung es muss richtig hörbar 'klick' machen wenn du die Wanne draufdrückst). Wenn das Gestell dann immer noch nicht einrastet ist etwas falsch.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

3

Hallo,ja nur wenn ich es hin und her bewege.Wenn die Wanne drauf ist,fällt es nicht mehr zusammen,gut.

Das Verdeck war falsch dran #schein
Nun ist alles gut.

Vielen Dank