was anziehen bei Geburtsvorbereitungskurs?

Huhu :-)
also nächstes Wochenende habe ich meinen Blitz-Gvk der nur zwei Tage geht.
In dem einladungsschreiben meiner hebi steht nichts bezüglich der Kleidung bzw. wegen was zu essen(der Kurs beginnt09:30 und endet um17 Uhr) ich weiß nur das es eine stunde mittagspause gibt...
Habe so ne schlabber 3/4 Hose. Will die eigentlich anziehen. Habe aber Angst das die anderen so schick kommen und ich seh dann so gammelig aus.?

Lg ina mit Prinzessin Carolin 30 Ssw

1

Eigentlich zieht man was bequemes an

2

zieh was bequemes an, es ist doch kein vorstellungsgespräch ;-)


nimm vorsichtshalber was zu essen und trinken mit, damit du nicht hungern und verdursten musst :-D

3

Hast ja recht das es kein vorstellungsgespräch ist. Ist halt nur so kenne keine einzige schwangere die hier wohnt und hoffe jemanden nettes kennen zu lernen. Und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich...

Ja essen brauche ich auf jeden Fall! Hoff mal bin nicht die einzige die eig durchgängig isst und trinkt:-p

4

geh doch normal hin und nimm die hose mit, dann ziehste dich schnell um! ich hatte immer nur ne normale hose an, allerdings auch kein schnellkurs. meiner ging immer nur 2 std.

5

Also mein Kurs geht 7 Abende a´ 2 Std.und wir sind alle ganz normal angezogen.(Umstands)Jeans und T-Shirt oder so ähnlich.Es wird ja nicht geturnt oder so,wie bei der Rückbildung.

6

normale Kleidung die auch bequem ist, so das du die verenkungen und Übungen mitmachen kannst. Essen, trinken, Yogamatte und ne decke mitnehmen. Ach ja und vielleicht dicke socken, bei uns musste man immer die Schuhe ausziehen und ich hatte dann kalte Füße.