Tempianstieg nach ES und dann nur Zickzack statt Hochlage?????

Hallo,

vielleicht kann mir eine von euch helfen:
Messe jetzt seit drei Zyklen Tempi und habe in der zweiten hälfte nie eine richtige Hochlage, immer einen stärkeren Anstieg nach ES und dann Zickzack. Kennt das jemand und was kann es bedeuten?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/580870

Danke und einen schönen sonnigen Tag

1

ich hasse es diejenige zu sein die dir sagt das so eine Tempikurve nicht auf ne SS hindeutet. Habe mir jetzt so irre viele Kurven hier angesehen und die bei denen es sehr zackig war oder die unter CL gefallen sind , sind in der Regel nicht schwanger.

Sorry...

2

Wenn du nicht antworten möchtest, dann tu es doch einfach nicht.

8

Wenn du nur unnötigen Senf labern kannst dann tu es doch einfach nicht.

3

Es gibt auch Frauen mit ungewöhnlichen Tempiverlauf und die waren trotzdem schwanger. Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Viel Glück #klee

4

Danke, lieb von dir.
Ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat. Ich mache mir eher Sorgen, dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt, weil es die anderen Zyklen auch nicht anders aussah...

5

Wie lange mißt du denn schon?
Hast du vorher die Pille genommen?
Wenn ja, wie lange ist es her, daß du sie abgesetzt hast?
Machst du Ovus? Sind die irgendwann positiv?

Wenn du die Pille vorher genommen und es noch nicht so lang her ist, daß du sie abgesetzt hast, dann kann es schon sein, daß dein Körper noch Zeit braucht.

weiteren Kommentar laden
6

hi

ja ich kenne das bei mir ist genau so blöd weis eigentlich auch nett so recht warum kannst mal schauen tolat unruig

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698