Hochzeitstag, Geschenk für den Mann?

Wir sind jetzt 7Jahre zusammen, haben bald Hochzeitstag, jedes Jahr hat er etwas kleines von mir bekommen aber langsam gehen mir die Ideen aus, wegfagren können wir nicht (3kleine Kinder), gehen aben essen aber ich wollte ihm etwas schenken, was kauft ihr so? Blumen???ne oder??

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=geschenk+hochzeitstag&bid=-1

Gruss
agostea

3

*g* Ich werde alt.....warst schon wieder schneller ;-)

6

Das ist mein Highlight des Tages #freu

2

hallo,

direkt ein geschenk nur für meinem mann kauf ich nicht für den hochzeitstag

meißtens gehen wir allein frühstücken oder pickniken wenn das wetter es zu läßt,da kann man auch die kinder mitnehmen


oder die kinder verkaufen und ein wunderbares verlängertes we in einem kleinen hotel verbringen

sehr empfehlenswert die bleiche im spreewald
oder klink an der müritz

beide haben sehr gute küchen #mampf

und romantisch ist es auch

lg manja

4

Hallo!

Von meinem Mann bekomme ich jedes Jahr einen Strauß Rosen und zwar immer so viele wie unsere Ehe dauert. Noch 6 Stück für jedes Kind dazu. Der Strauß freut mich, aber wie er an die Blumen kommt und welche Umwege er dafür nimmt sind einfach köstlich!

Was ich ihm schenke? Mal ein Briefchen, mal ein Gedicht, ein Mal war das ein Buch, dass ich zufällig kurz davor fand und welches einfach passte! Aber wir nehmen uns immer frei, auch wenn es nur für 2 Stunden ist, und gehen essen oder machen ein Picknick. Alleine. Alls die Kinder kleiner waren haben wir sie mitgenommen, es gibt viele Möglichkeiten!

Schönen Hochzeitstag und LG

5

Veilleicht könnt ihr ja doch mal die Kinder für einen Tag verborgen und etwas schönes nur für euch zwei unternehmen...Wellnesstag in der Sauna, mit Massage etc. oder eben ein schönes Essen, Kino...
Oder du bastelst ein Gutscheinheft...einmal Autowaschen, einmal Massage, einmal Faulenzertag, einmal Knutschen bis zum Umfallen, einmal Sex nach seinen Wünschen....Ideen gibt es da viele und es ist ein individuelles Geschenk und er kann die Gutscheine einlösen, wann er will.

7

Hallo,
wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag! #huepf

Wir schenken uns nichts gegenseitig, gehen aber dafür zusammen schick essen. Die gemeinsame (kinderfreie) Zeit und das leckere Essen sind besser als jedes Geschenk.

LG Sandra

8

"...jedes Jahr hat er etwas kleines von mir bekommen...."

ich finde auch 3 Kinder reichen.

Ansonsten:

http://www.youtube.com/watch?v=nKGbf1eOm4k

irgendwelches Werkzeug, vielleicht?

GzG
Irmi