bringt man Haarnadeln für Brautfrisur selber mit??

Hi...

ich möchte für die Hochzeit eine einfache Hochsteckfrisur.Nur mit Haarnadeln, keine Curlis, Perlen,Diadem oder ähnliches.Bringt man die selber mit oder leiht der Friseur das aus??

lg marie

1

Das ist nomalerweise dabei. Also ich hab da nicht zurück gegeben. Kostet ja auch genug.

Wünsch dir ne schöne Hochzeit #blume

2

Weder noch.

Der Friseur hat Haarnadeln, aber zurückbringen musst Du sie nicht. Zumindest kenne ich das so. :-)

LG wartemama

3

Der Friseur hat Nadeln! Ich soll nur die vom Probestecken wieder mitbringen, damit die nicht sinnlos verschwendet werden!

4

Also die normalen Haarnadel kamen bei mir vom Friseur,
Deko-Haarnadel hatte ich beim Brautgeschäft gekauft und wurden dann zusätzlich verarbeitet.

Frisur und Make-Up erfolgten bei meinen Eltern zu Hause.