Hand und Fußabdruck verkleinern lassen?

hallo!

Ich habe seid ein paar Tagen eine tolle Idee.. die ich leider nie mehr so umsetzen kann, wie ich es mir jetzt vorstelle.. hätte mir wohl mal vor 3 Jahren einfallen sollen.

Habe 2 Kinder.. 3 und 1 Jahr..

Nun hab ich die Idee.. von jedem Kind von Geburt an jedes Jahr am Geburtstag.. 2 Fuß und 2 Handabdrücke auf Keilrahmen zu machen...

Nun fehlen mir nun aber die entscheidensten Sachen.. Von der Geburt hab ich nur von jedem Kind 2 Füße in nem Buch.. aber keine Hände..

1. +2. Jahr fehlt mir beim 2. Kind komplett..

Krieg ich das irgendwie im Nachhinein nochmal irgendwie hin??

Also jetzt den Hand und Fußabdruck zu machen.. und den verkleinern lassen?? Auf die entsprechende Größe??



BIIIITE um Hilfe!


Danke!!!!

1

würde man sicher hinbekommen... aber das ist doch dann nicht sinn und zweck? die proportionen stimmen dann vermutlich nicht #kratz
ich hätte von meiner tochter auch sehr gerne einen handabdruck - unmöglich! na dann hab ich eben keinen. ist zwar sehr schade, aber was nützt es mir, wenn ich in zwei jahren einen mach und den verkleiner, um dann einen handabdruck einen säuglinges zu simulieren?
wäre halt nicht echt...

LG,
anne mit #baby cassandra (6 1/2 monate)

2

ist doch fake.
du weisst das, udn es würde dir nie das richtige gefühl geben, da es einfach ja nicht stimmt.
habe zb. nur von der mittleren den handabdruck, da die grosse ihre hände immer zu fäusten geballt hat.
habe aber von allen fussabdrücke aus dem babyalter gemacht. von der grossen mit 1 monat, von der mittleren mit 1 woche, und vom krümel mit 3 monaten.
habe dafür im eingangsbereich die namen von uns allen an der wand stehen, mit den handabdrücken. vom kleinen nur der fuss;-)
lg conny

3

und die Fußabdrücke die ich im Heft hab? Krieg ich die irgendwie noch auf Leinwand gezogen?

Müsste doch gehen, aber wie??

4

Hallo!

Ich würd sie einscannen und dann z.B. über die Cewe-Software ein Leinwandbild damkt gestalten.

Gruß

Bini