Ab wann Shampoo für das Kind?

Hallo!!

Meine Kleene ist jetzt 14 Monate und die Haare wachsen. Bisher bin ich beim baden immer nur mit dem Wasser über ihren Kopf, meine aber das jetzt ein Shampoo besser wäre wenn die Haare länger sind.

Übrigens lässt sie sich super die Haare ausduschen!!

Was ist eure Meinung und Erfahrung?

LG ani mit Mia

1

huhu

meine Tochter kam schon mit vielen Haaren auf die Welt von daher haben wir 1x in der Woche mit milden Babyshampoo gewaschen. Jetzt ist sie 15 Monate alt geht 2xmal in der Woche Baden und da benutzen wir immer Shampoo -also eigentlich seit der Geburt.

LG Schnucki

2

Hallo
Also ich habe Lia mit knapp 14Mon. das erste mal die Haare mit Shampoo gewaschen und mache dies so ca. 1mal im Monat mit Shampoo (kann auch manchmal noch weniger sein)-sonst wasche ich immer nur mit Wasser und die Haare sind nie fettig oder so, obwohl sie schon längeres Haar hat.
Ich würde es nicht zu oft mit Shampoo machen-denke das brauchen die Haare noch nicht!
lg

3

Wir benützen eigentlich seit der Geburt Shampoo, mein Sohn hatte von Anfang an viele Haare. Wir nehmen das von Penaten.#verliebt
Mit Shampoo werden die Haare schön weich und bei uns sind sie ohne Shampoo auch fettig geworden.#zitter

Lg Marzena+Tobias (13 Monate) der morgen seinen dritten Frisurtermin hat:-D#schein#verliebt

#winke#winke

4

Wir nutzen schon sehr sehr lange Shampoo .

Das von Bübchen .

5

mit ca. einem Jahr wurde das Haar länger und fettig, da reichte wasser nicht mehr aus. Nutzen das Bübchen Shampoo und Shower.


LG,Sandra & Leah *29-03-09

6

Wir Nutzen auch schon immer shampoo!!!

7

beide söhne kamen jeweils mit dichten haar zur welt, shampoo gabn es hier von anbeginn an.


lg

8

Mein Sohn hat sehr feines Haar, er braucht kein Shampoo, die sehen immer wie frisch gewaschen aus.

9

Huhu,

meine Tochter hatte schon sehr früh viele Haare und daher habe ich auch ab ca. 1 Jahr immer eine "Duschgel-Shampoo"-Kombi von z.B. Bübchen benutzt.
Jetzt ist sie 2,5 und hat wirklich richtig viele, lange Haare und ich nehme das immer noch.

LG