Passender Geschwistername zu Hannah?

Hallo,

wir wissen noch nicht, ob Junge oder Mädchen. Bitte um Vorschläge :-)

Liebe Grüße Steffi #schwanger

1

Anna #rofl

4

Krass....du bist ja wirklich genial.:-D

2


Was muss denn da passen?

LG

3

warum muss er passen? finde es immer komisch...es sind dcoh zwei verschiedene kinder, warum dann ähnliche namen?
ich bekomme immer gänsehaut, wenn manche zb. zwillis bekommen, die dann laura und lena oder ähnlich tolles heissen. oder die kinder mit dem selben anfangsbuchstaben anfangen....weils so toll aussieht.

oder wenn sie ähnlich angezogen werden. es sind zwei unterschiedliche personen mit unterschiedlichen neigungen..warum nicht die individualität unterstreichen?
ob ihr nun tim oder matthias wählt, oder laura oder katharina....es muss einfach nur gefallen.
lg

5

Ich finde es aber schön, wenn es sich gut zusammen anhört :-)

6

Sophia, Luisa, Charlotte, Elisabeth...

7

huhu

ich kenne eine kleine hannah die hat grad eine schwester bekommen.
die heißt Rahel :-)

oder wie wärs mit den namen meiner Kinder, passt find ich auch
Emilian
Mathea?

ich find es gibt einige namen die zu Hannah passen.
was ist denn so eure richtung?

lg

8

Die Schwestern meiner Freundin Hannah heissen Laura und Marlene. (letzes e wird nicht gesprochen ;-))
Oder Lea finde ich passt auch.
LG

9

Meine Kleine heisst auch HAnnah.

Würden wir ein 2. Mädel bekommen, hiesse sie MADITA .... einen passenden Jungennamen weiss ich noch nicht ;-)

11

Hannah & Madita ist schön :-)

17

danke :-)

10

Guten abend Steffi,

ich sag dir, was komisch heißen würde..Ihr habt an sich einen alten jüdischen ????? Namen gewählt, wenn jetzt dazu was modernes kommen würde, dann wäre es für mich komisch.

Wir sind Alten Testament druchgegangen und was schönes ausgesucht.

Hannah ist ein WUNDERSCHÖNER NAME...sowohl Mädchen als Jungs hat man da genug..

LG