Umstandsmode bei KiK

Huhu,

ich habe heute bei KiK ein Prospekt bekommen, ab 09.05.11 gibt es bei KiK eine Umstandsmodekollektion.

Ich bin zwar bis dato wenig überzeugt von der Produktpalette des Discounters aber ich werde mir das anschauen gehn. Unter Umständen bekommt man ja doch ein brauchbares Schnäppchen ;-)

LG

1

meine freundin arbeitet bei kik und hatte mir vor zwei wochen schon den zettel gegeben. ich werde auch mal schauen und evtl. was kaufen #schein

glg

2

Danke für den Tip. war bislang auch noch nie bei KIK. Habe mir das Prospekt mal online angeschaut. viel Auswahl wird es wohl nicht geben, aber ich geh auch mal hin gucken.
Ist nur die Frage ob jede Filiale die Sachen hat.
Grüße
Yvonne

3

Ich werde niemals in dem Laden was kaufen!!
Aber ist ja klar, hat ja einen Grund warum die so billig sind!

http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4&feature=youtube_gdata_player

4

ja das habe ich auch damals schon im fehrnsehn gesehn

6

Ist echt übel! Dann lieber gebrauchte Sachen bei Ebay. Hab da schon tolle Umstandsmoden-Schnäppchen gemacht!

weitere Kommentare laden
5

Ich werde bei Kik nix mehr kaufen. habe vor kurzem dort eine decke gekauft. die außennähte waren nach der ersten wäsche ab und kaputt. hat zwar nur 5 € gekostet, aber die verarbeitung ist trotzdem mies.

meine schwägerin hat mal bei kik gearbeitet und meinte hinter zu mir das sie selber auch niemals bei kik kaufen würde. die klamotten sehen nach einmal waschen und tragen total unförmig aus. das geld kann man sich sparen und lieber was besseres kaufen.

9

Danke für den Tipp -- hatte das Datum nicht mehr im Kopf.

Da KiK und H&M bei den gleichen Firmen nähen lassen ... sehe ich da qualitativ so gar kein problem eigentlich ;-)
Könnte halt nur sein, dass auch die Kik-Sachen zu H&M-mäßig sind...also mehr "zeltig" statt schön.

Bin gespannt! #winke

11

wer billig kauft, kauft 2x.
is nicht böse gemeint nur meine meinung.
denkt bitte auhc dran,warum die so billig sind...

12

Ich arbeite bei KIK, hab die Kollektion daher heute schon in der Hand gehabt und bin echt begeistert. Super schöne Teile, die Oberteile mit hohem Elasthananteil und vom Preis her absolut okay. Werd mich auch eindecken. Warum hier immer nur auf Kik rumgehackt wird ist mir ein Rätsel, es ist erwiesen das z.B. Takko und H&M genauso produzieren und KIK kauft auch vieles aus insolventen Läden auf, zum Beispiel ist die alte Quellekleidung zu Kik gegangen. So erklärt sich auch teilweise der günstige Preis. Was Kik macht sind gängige Methoden in der Bekleidungsbranche, dann dürft ihr bei vielen Läden nicht mehr kaufen. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls wenn ich für Kleidung nicht ganz so tief in die Tasche greifen muss.

14

Ich unterstütze diese Texilkette auch aus Prinzip nicht.

Da kauf ich lieber weniger.

Die günstigen Preise erreichen die nur auf Kosten anderer #nanana

15

zu HM und CA: http://www.freshdads.com/magazin/konsument-erhebung-kinderarbeit-wer-verzichtet-auf-baumwolle-aus-usbekistan


man findet relativ schnell über googledie nötigen Infos. Kik ist für mich keine Alternative: Die gehen mit den Arbeitern in Deutschland schlecht um und mit denen im Ausland. Außerdem führt dieses Geiz ist geil zu einer billigspirale,die uns alle teuer kommt. Wer nur vier Euro die Stunde verdient,kann nur bei kik und co kaufen.Wenn nur noch da gekauft werden kann,verdienen immer mehr Leute weniger abgesehen vom KIkvorstand. Mal ganz einfach ausgedrückt.Warum sollte ich das unterstützen.