115,2mm von Kopf bis Po !!!!wieviel in cm bitte!!!

Hallo ich Frage nur Ungern meine Fa machte doch am Mo ein 4 d und war sehr Verdutzt ,sie fragte in welcher Ssw ich sei.Ich sagte nun ja der erste et sollte der 17 Oktober sein.Dann vor 3 Wochen hieß es Et am 12 Oktober da wäre ich am Mo 16+5!!!!Sie guckte mich an und ich meinte nur wird ein großes Baby oder wie und sie nickte !!!!Was bitte ist 115,2 mm in cm!!!Das ist nur vom Kopf bis Po gemessen ,dann sagte sie was von Et am 9 Oktober.......
nach dem 4 d Ausmessungen war ich bereits 18+6 !!!!!!
Jetz weiß ich gar nicht wie weit ich bin oder ob das mit der gr zu groß in der Woche wäre!!!!!!Kann mir mal einer was dazu sagen ,auch wenn ich Nerve weil in 2 Wochen muss ich wieder zum 4 D!!!!!Mache mir Gedanken!!!!!!!Sie sagt Baby ist Gesund aber was ist dann mit der größe.#winke

1

huhu
115,2 mm sind 11,52 cm. 10 mm sind 1 cm, 10cm sind 1 dm und 10 dm sind 1 m ;-)
Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, sorry

Liebe Grüße
LadyPheonix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

3

Ich weiß ich wollte nru mal sehen ob ich Falsch liege und was ist daran so unormal wenn von kopf bis po es so lang ist?Heißt es mit Beinen wäre es ja noch länger ne wahr!:-D

2

Hallo,

also 115,2 mm sind 11,52 cm (sorry, aber das ist Mathestoff der 3.Klasse :-p...)

ca. 11 cm Scheitel-Steiß-Länge entspricht ca. 16.SSW -->

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Das passt doch ziemlich genau! #freu

Alles gute für dich!

unser-wunschkind mit #babyJonte (24 Monate) an der hand und #eiMaila (33.SSW) inside

6

ne ne sie sagte et am 9 oktober!!!!!!Das heißt ich bin weiter und der 4 d rechnete soglar 18+6 aus
:-)

4

Hallo

es sind genau 11,52 cm. Einfach die Kommastelle eine Position nach von rücken. Weißt ja 10mm=1cm.

LG Antje + #ei 8ssw

5

115,2 mm entsprechen 11,52 cm

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

7

"Was bitte ist 115,2 mm in cm"..........
#schock sorry, aber das ist doch nicht dein ernst oder? #zitter

8

Das hab ich mich auch grad gefragt!#schock#kratz

Ich dachte eine gewisse allgemeinbildung könnte man voraussetzen!#kratz

9

tja da sag ich nur viel spass wenn 115mm in ein paar jahren von mama den satz des pythagoras erklärt haben möchte.............#rofl
erschreckend!

weitere Kommentare laden
12

Meinst du das ernst?????? Du fragst ernsthaft nach der Umrechnung von mm in cm????

Das lernt man in der 3. Klasse.

Oh mann, unglaublich.

13

DIE FRAGE WAR OB MIT DER LÄNGE UND WOCHE WAS NICHT STIMMT!!!MAN MAN MAN SEIT IHR ALLE HEUTE SO GROßKOTZIG???????GEHT MAL NE RUNDE POPPEN EVT GEHTS EUCH BESSER!!!!!#winke

15

Wenn du wissen willst, ob mit der Länge alles ok ist für deine SSW, dann stell doch die Frage auch so.
Ich lese aus der Überschrift hier nur heraus, dass du wissen willst wieviel 115,2 "mm" in "cm" sind!!!!!
Und sorry, der Ton macht auch die Musik! Ich finde deine letzte Antwort ziemlich frech!!!!#contra

Schönen Abend noch!

weitere Kommentare laden