Windel größe 1 günstig?

Hallo unsere Klene wird vorraussichtlich Ende Mai kommen und wir haben bei dm schon Pampses geholt 27 Stk für 4.99 meine Frage is wo bekommt mehr und vielleicht günstiger ?

Viele Liebe Grüße Eileen

1

Ich glaube, in größeren Verpackungen gibt es die nicht. Bei DM habe ich eine solche Packung letztens für 4,45 € gekauft. Also nicht unbedingt viel weniger, aber falls du einen in der Nähe hast kannste ja mal schauen.

2

Hallo!

Größere Packungen gibt es in der Größe nicht, Pampers geht wohl davon aus, dass die meisten Babys nach einigen Tagen in die 2er-Windel passen (vom Gewicht sicher, aber meine hat trotz 3,5kg Geburtsgewicht 5 Wo die 1 gebraucht).
Der Preis von 4,99 ist relativ normal für die Größe, Müller hat sie manchmal für 3,99 im Angebot, aber da war neulich erst eines, wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis es sie dort wieder so günstig gibt.

Liebe Grüße!

3

Hi,
schau mal bei e... Ich hab damals die Gr. 1 in Holland gekauft - unsere hat aber auch immens lange dahinein gepasst - drei Monate lang. In Holland gab es 56er-Pakete für 8 Euro. Noch dazu mit Urin-Indikator. War praktisch - so konnte man sehen, ob die Windel wirklich gewechselt werden musste.
Lg, carana

4

Hallo hab gestern gesehen, dass es welche bei Lidl gibt aber die doppelte Packung. Was die Kosten weiß ich nicht aber schau doch einfach mal im Internet bei Lidl.
Viele Grüße

8

Lidl hat erst ab Gr. 3 Pampers!!!

5

die brauchst Du nicht - selbst julian kam mit 2,5kg heim und nach 1 woche hatten wir schon die 2er-windeln an -- und bei nora haben direkt nach der geburt im KH schon die 1er nicht gepasst...

also kuck lieber nach angeboten von 2er-windeln

#winke tanja

6

letztens waren die für 3,99 im Angebot bei Müller. Edeka hat als Normalpreis 4,85

7

Bei amazon gibt es sie in groß packung :)

http://www.amazon.de/Pampers-Windeln-New-Baby-Urin-Indikator/dp/B004T0VXUS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304531977&sr=8-4

Gibt es auch in 5 packung kauf .

9

Naja, bei Pampers musst Du halt die ganze Werbung und das ganze Direktmarketing mitbezahlen und deshalb sind sie nie wirklich günstig. Wenn Du günstige Windeln suchst, kannst Du z.B. die Hausmarke von dm nehmen (babylove).
Und es ist nicht ratsam, allzuviel in Größe 1 zu kaufen. Laß es mal bei der einen Packung, wart bis das Baby daheim ist, dann schau mal ob Du überhaupt noch eine zweite Packung brauchst. Denn wenn die nächste Größe schon geht, ist das wesentlich besser, weil die eben mehr Pippi speichern kann und deshalb nicht so schnell aus- bzw. überläuft.
LG und alles Gute

10

Eine gute Freundin von mir leitet eine Kinderkrippe und die schwören dort auf die Windeln von Babylove - der Eigenmarke von DM. Ich hab im Moment davon eine Packung in Gr. 1 hier und wollte vor dem ET noch eine in Gr. 2 besorgen.

Bei Pampers (übrigens Teil des Megakonzerns Procter & Gamble *graus*) zahlst du halt wirklich die teure sinnfreie Werbung und den Namen mit. Allein deswegen würde ich von denen nie was kaufen. Ich will für Qualität zahlen und nicht für deren Werbeetat.