Alternative zu Folio

Hlalo zusammen,

ich nehme seit einiger Zeit Folio, aber davon bekomme ich voll die Verdauungsprobleme und Blähungen. Habe schon gelesen, dass Blähungen bei Folio nicht untypisch sind.

Kennt ihr bzw. nehmt ihr vielleicht andere Folsäure Produkte, die nicht aufblähen?

LG, roxy

1

Hi,

zu meinem Leidwesen habe ich da auch total Probleme mit :-(
Ich trinke täglich "Fenchel-Kümmel-Anis-Tee". Den Tipp habe ich auch von meiner FA, das ist zwar wohl eigentlich ein Still-Tee, aber mir hilft der wirklich gut und schmeckt auch nicht so schlimm wie er sich anhört! Am besten schmeckt der mir, wenn der wirklich lange gezogen hat.

lg

2

Ich weiß nicht, wass da verdauungsprobleme machten könnte. In Folio forte ist nur Folsaeure, B12 und Jod drin (und Füllstoffe). Ich nehme Fol400, da ich kein Jod zu mir nehmen soll. Aber auch mit Femibion hatte ich keine Probleme.

3

Doch. leider habe ich damit Probleme. Hinzu kommt, ich habe auch noch einen Reizdarm, d.h. mein Magen-Darm-Trakt ist da sowieso etwas empfindlich.

Danke für den Tee Tipp, den werde ich mir doch direkt mal besorgen!!
Ich trinke nämlich sonst nur reinen Fencheltee, wenn ich mal Probleme habe.

4

Vielleicht wäre es auch gut, wenn du es zu einer Mahlzeit einnimmst, dann ist der Magen nicht leer.

weitere Kommentare laden