wie hoch war eure gebärmutterschleimhaut...

....aufgebaut?

hallo ihr lieben kugelis...

mich würde mal interessieren wie hoch eure gebärmutterschleimhaut aufgebaut war

1. um den es herum
2. in der zweiten zyklushälfte...

also falls hier jemand ist der z.b. vorher in behandlung war um ss zu werden und dadurch eben unter kontrolle stand...?!

danke für eure hilfe und eine schöne ss ;-)

1

Ähm keine Ahnung kann dir sagen wie sie in der 5.SSW also bei 4+4 war. Nämlich 0,8cm

LG

2

ich danke dir...

weißt du ob die schleimhaut bei ss wieder zurückgeht?

also ich hatte beim es 1,2cm (12mm)...

3

ne keine Ahnung...
Warum musst du das wissen?

weitere Kommentare laden
4

Du das kann ich dir aus 3 ss leiderauch nicht sagen.

Mein Doc erklärte mir mal das die Gebärmutterschleimhaut bei höchstens 15mm ausblutet (MENS).... Ausnahmen gibt es immer;-)!
Ich hatte bei ES+ 14/16 eine Gebärmutterschleimhaut von ganzen 23 mm. Was vorher war kann ich nicht sagen. Warum auch? War zwar in Behandlung aber drauf geachtet hat keiner....

LG