Schicke Unterwäsche vs. Omaschlüpper.......

Hallo ihr,

also bisher hab ich mich ja in meiner gewohnten Unterwäsche noch sehr wohl gefühlt.

Seit gut 2 Wochen bin ich fast am Verzweifeln. Ich kann das nicht brauchen, wenn der Gummibund unter der Kugel sitzt- hab ständig das Gefühl im "freien" zu stehen.
Dazu hab ich mittlerweile auch so nen starken Ausfluss, dass normale Slipeinlagen fast nicht mehr reichen- also bin ich auf die "dicke" Variante umgestiegen- Wie passen die dinger bitte in normale Slips??????

Kurz und gut. War gestern in der Stadt und hab mir ne Packung Schlüpfer gekauft, die ich über die kugel ziehen kann :) Und was soll ich sagen?

ICH FÜHL MICH PRÄCHTIG!!!!!

Also Mädels Mut :) so hat mein Mann schonmal nen Vorgeschmack auf was irgendwann mal kommt :)


Tragt ihr noch eure normale Unterwäsche?
LG Solania 29.SSW

1

Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich seit kurzem so ne Unterwäsche trage ^^ ich kanns auch irgendwie nicht haben, wenn die Unterwäsche unterm Bauch hängt und so ist mein Bauch schön bedeckt und mir kommts vor, als wenn er jetzt besonderen Halt bekommt :D
Und danach gibts ja auch wieder schicke Unterwäsche, ist ja nicht mehr lang

2

ich trage noch meine normale untewäsche, aber muss auch langsam große omaschlüpper kaufen #rofl
weil ich kanns nicht leiden grad wenn der bund drunter ist, drückt schon bisschen rein und dann ist so ein blöder abdruck der juckt.
ich schau mal laufender woche mal ob ich was finde.
wo hast du den deine geholt wenn ich mal fragen darf?

7

Adler ^^ da war ein 5er pack für 8 Euro. und die passen total gut. vor allem sind da auch gute Nähte. Die von Kik sind ja meist nach 1 mal anziehen für die Tonne.

12

oh ja kick XD einmal tragen dann weg damit grins

hm könnt ich mal guggen, in der nähe glaub ich gibs auchn adler ^^ gleich morgen mal vorbeischneien...achne besuch ist da, da. hm dann freitag ^^

3

Ich trage normale Slips die halt am Bund etwas weiter sind.

LG
C-Key

4

Hey
#rofl #heul #rofl
Du hast den Nagel echt auf den Kopp getroffen #rofl
Ich hab immer sehr knappe Spitzenstrings getragen aber im Moment verfluche ich sie gradezu, das Problem-ich hab nichts anderes #hicks
Werd wohl auch morgen losgehen und mir n paar Schlüpper holen, man kriegt ja die Kriese. Die Mumu (nicht Muttermund ;-) ) schwillt an, der Bauch drückt und ich renn noch in 'sexy Dessous' rum, sowas lächerliches #rofl
Außerdem müssen wir im Wochenbett sowieso die sexy Netzhösschen tragen,dann kommen die Omazeiten... also kann mein Mann sich schon mal an diesen Anblick gewöhnen, bin ja nun auch keine 21 mehr ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30. Ssw

5

hihi so hab ich das auch gemacht #rofl

ich bin bei meinen zwei ersten kindern immer über den winter gekugelt und da fand ich das sehr angenehm, die omaschlüpper zu tragen...gingen scheen übern bauch, nieren waren auch gleich mit warm #pro

jetzt trage ich noch hotpants, aber werde demnächst auch auf omaschlüpper zurückgreifen...schon wegen dem gummizug unterm bauch

lg, melle + #ei 13.ssw #verliebt

6

#rofl
Willkommen im Omaschlüpper club
Ich trage die dinger jetzt auch schon seit 2 wochen weil es nicht mehr anders ging ! Muss aber zugeben die dinger sitzen echt gut !


Lg Sandra

8

omaschlüpfer...

was anderes geht kaum ... drückt und zwickt

ein paar von denen hatte ich schon früher unter den namen menstruationsschlüpfer in gebrauch :-D

9

Hey,
ich bin jetzt in der 36.ssw und trage meine normale Unterwäsche. Da ich sowie so kein Freund von Strings bin, trage ich normale Slips die auf der Hüfte sitzen und ich habe keine Probleme damit.
Ich tu mich aber auch sehr schwer damit, mir Umstandswäsche zukaufen. Ich bin auch noch am rätseln, wie ich mit meinen normalen Slips über den Wochenfluss kommen soll. #zitter
Lg Verdania 36.ssw

10

Haha, sehr witzig! Bei mir ist es auch ganz genauso! Meine gesamten Strings etc. hab ich in die Ecke gepackt und trage auch nur noch richtige Schlüpper:-) Bei den anderen hab ich auch das Gefühl das die alles abquetschen. Bei H&M gibt es übrigens sehr bequeme Schwangerschaftsschlüpfer (wie das klingt) davon hab ich mir mal ein paar besorgen. Sind sehr gut!!!
Mit dem BH's ist es bei mir übrigens ganz genauso. Die mit Bügel hab ich schon lange nicht mehr an und mittlerweile kann ich auch die ohne Bügel nicht mehr ab. Hab das Gefühl das ich keine Luft mehr bekomme. Trage jetzt wieder (so wie vor der Pubertät...) bequeme Bustiers!!! Alles nicht schön, aber egal! Sexy kommt dann später wieder:-)

LG Danisahne912, 24. SSW