gebärmutterhalsverkürzung wieder verbessert?

Hi
Ich bin schon wieder seit ner woche wg blutungen im Krankenhaus, hab ja auch ne tief sitzenden Plazenta...war am tropf u bekam schon lungenreifungsspritzen für den Fall der fälle... u nun wurde der gebärmutterhals gemessen bei 1,6 ... im Moment bin ich tropflos u ohne blutungen u wehen. Muss aber liegen. Kann das denn mit dem hals wieder besser werden, so dass ich wieder heim könnte? Habt ihr Erfahrungen?

Sorry für mangelhafte gross u kleinschreibung aber bin froh im kh wenigstens Internet zu haben u komm mit dem geliehenen Handy noch Net so klar...

LG Katrin

1

Ja durch Schonung (liegen) kann sich der GMH wieder verlängern.
Alles Gute
Babsi

4

Das ist ja toll zu hören, denn hier hat man mir gesagt, das sei nicht so, man könne nur den Status halten.... das konnte ich so Net glauben u dachte es auch schon so gehört zu haben wie du sagst...
Dann muss ich denen das wohl beweisen, was? :)
Lg Katrin

5

Bei mir hatte er sich durch konsequentes Liegen wieder verlängert.
Ja zeige denen mal ;)

2

Moin ,

Ich hatte bei meiner Tochter eine GMH-Verkürzung mit Trichterbildung. Lag daraufhin eine Woche im Krankenhaus..Ohne das ich was bekam. Der Trichter hatte sich wieder verschlossen und der BMH sich wieder etwas verlängert. Also ja er kann sich wieder etwas erholen.

3

Hallo,
also ich war letzte Woche auch im Krankenhaus mit einer gebärmutterhalsverkürzung und als ich da ankam hatte ich 2.9cm und bei meiner Entlassung wieder 4cm...Also scheint die bettruhe geholfen zuhaben,allerdings muss ich jetzt zuhause auch noch liegen (erstmal) weil auch noch ne trichterförmige öffnung im gebärmutterhals habe/hatte,die sich aber auch durchs viele liegen wieder gebessert hat.

Alles gute für dich #liebdrueck und hoffentlich ist es bei dir auch bald alles wieder besser,dass du nach hause darfst :)

Lg elaaa

6

Danke Mädels, das macht mir Mut!
LG Katrin

7

Hi,

ui, dass tut mir leid. Ja, meiner hatte sich auch verkürzt und war innerhalb von einer Woche und mit viel Schonung wieder 0,7 Zentimeter länger.

Viel Glück, dass deiner auch wieder länger wird.

Halt durch! LG