Wie war eure erste Periode nach det Geburt?

Hallo Mädels,

seit der Geburt hatte ich meine Periode noch nicht wieder. Nun ist mir seit einigen Tagen so flau im Magen und im Unterleib zwickt es hin und wieder...War das bei euch so, bevor ihr eure Tage bekommen habt?
Hätte für diese Symptome ehrlich gesagt sonst auch noch eine andere Erklärung parat, nur möchte ich da nicht mal dran denken #zitter

LG,
Jora mit Adam *15.02.2011

1

Ich hatte einen KS und meine erste Periode danach war an den beiden ersten Tagen etwas stärker aber ansonsten merkte ich keinen Unterschied!


LG
#winke

2

Kurz und knapp:

Stärker, länger, schmerzhafter.

LG

#winke

3

Ich hab grad wieder die 1. Periode nach der Geburt. Und ich hatte seit ca. 1 Woche öfters mal Probleme mit dem Magen (Durchfall, Magenkrämpfe), aber nicht sehr schlimm...

Allerdings war die Regelblutung an den ersten beiden so stark, dass ich dachte ich verblute!!! Musste den Tampon spätestens nach 2 Stunden wechseln und hatte immer zur Sicherheit noch eine Binde benutzt!

Aber schmerzhaft ist es eigentlich nicht... Tag 3 und 4 waren von der Blutmenge auch wieder ganz normal.

4

Also bei mir war es normal von der länge, weniger Blut und keine Schmerzen. Stille auch noch. Du auch oder?

5

Ja ich stille auch voll. Na dann bin ich mal gespannt, wann es losgeht.