3 Tests gestern Abend positiv, heute morgen negativ???

Hallo Mädels

Bin total verwirrt. Habe gestern Clearblue Plus, Duchesse von Müller und Fortel gemacht. Fortel am morgen und die anderen am Abend, extra nichts getrunken paar Stunden. Bei allen war ein Strich zu sehen. Fein aber war da!!

Nun heute morgen der Clearblue Plus und Fortel mit Mogenurin. Blütenweisse!!!!

Wie geht dass denn???

Kann das sein??
Bitte bitte um Antworten!!

LG
SOFI

1

Wie weit bist du und was für Test's sind es denn gewesen? 10er oder 25er?

3

Alle sind 20er und 25er

2

Hi...ähm hast du zufällig nen bild gemacht?
Es kann sein das du dich so früh in der Schwangerschaft befindest das die ganzen Tests unterscheidlich reagieren.
Waren das 10er oder 25er ? (empfindlichkeit ?)

Manche Testst gehen auchunter Verbindung mit Sauerstoff und Urin auch eine leichte Linie ,so das man denken könnte es sei positiv#sex.

Warte noch ab oder wenn du nicht warten kannst,mache einen Termin bei Frauenarzt.

Wan hast du denn dein NMT?

4

Habe keine Bilder gemacht aber ich kann heute Abend machen. Es sind keine VL. Sogar der CB PLUS hatte ne breite aber feine Linie.

Mein NMT ist am Samstag !!

5

Am Samstag NMT und 20er und 25er haben schon angeschlagen? wow!

Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen oder dich in Panik versetzen..aber ich hatte das auch, letztes Jahr...da war ich tatsächlich schwanger lt. Frauenarzt, hatte dann allerdings einen früher Abgang in der 6ssw :( Bei mir waren es aber insgesamt 7 Tests oder so..und einige waren Positiv andere wiederum Negativ.

weiteren Kommentar laden