Hebammensuche....


Guten Morgen Mädels!

Bin grad etwas überfordert mit der Suche nach einer Hebamme...

Suche eine niedergelassenen im Kreis Recklinghausen.

Hab schon gegoogelt und auch über die Gelben Seiten geschaut aber die

wenigsten haben eine Inet Seite.

Wie habt ihr das gemacht? Überall angerufen und hingefahren um zu schaun ob sie sympathisch ist????

1

erstmal anrufen, da merkt man das ja schon! und dann kannste dir auch zwei oder so ansehen. lg

2

Oder bei deinem Gyn nachfragen, manche haben kooperationsverträge oder sowas mit hebammen, oder einfach einen guten tip mit wem sie gute erfahrungen gemacht haben.

lg

3

Hallo!

Guck mal bei hebammenpraxis momo.de Die sind aber jetzt nach Herten Scherlebeck oder so gezogen.

LG

5

Hebammenpraxis MOMO kann ich auch NUR empfehlen!!! Heike Kruner hat mich in meinen zwei letzten SS begleitet und in zwei Wochen hab ich auch wieder nen Termin mit ihr :-) Wiedersehen nach über fünf Jahren :-)


Ansonsten kenne ich noch folgende Hebammen im Kreis RE

Monika Eder-Deitermann
Uli Michel

Nummern mußte ergooglen! Beide auch sehr sehr LIEB

Grüße

Maria

4

Ich habe die Hebammensuche hier bei urbia genutzt und mir die Seiten von denen angeschaut. 1-2 kamen erstmal in die engere Auswahl und eine habe ich mir heute angeschaut und werde auch bei ihr bleiben.
Ansonsten hatte meine FÄ auch Prospekte von Hebammen vergeben.

LG B. mit Nr.2 in der 18.ssw