35. SSW hab Angst, dass etwas nicht stimmt

Guten morgen Mädels,

ich mach mir gerade etwas Sorgen.Ich bin seit gestern in der 35. SSW und irgendwie spüre ich mein Baby seit vorgestern sooooo selten.Höchstens mal, wenn sie Schluckauf hat oder ihren Kopf im Becken bewegt!Ist es normal, dass der Wurm jetzt schon nicht mehr treten kann oder geht es ihr evt schlecht?
Die Kleene war IMMER total aktiv auch in der Nacht!Und jetzt ist es vorbei!!!:-(

1

Hey,

dein Baby hat jetzt immer weniger Platz :)
außerdem hat es vll. aucch einen Wachstumsschub da sind die Babys dann noch ruhiger!

Mein kleines isst seit gestern auch wieder sehr sehr ruhig !


LG Katharina 36.SSW

2

Guten morgen!
Mir geht es ähnlich :( Seit Sonntag.... Der kleine ist nicht mehr so aktiv wie früher. Ich mache mir schon sorgen. Ab und zu spüre ich schon etwas aber nicht mehr wie am Wochenende. Zum Glück habe ich heute CTG und werde nachfragen. Wann gehts Du wieder hin?
lg, oliivi 35+4

4

Ich hab erst am 12.5. wieder einen Termin!

5

ah ich auch!!!;-) wenn du dir unsicher bist geh einfach hin denke das wird kein problem sein!!!

3

hey das haben ich und eine freundin von mir auch seit ein paar tagen sind beide auch in der 35. ssw! denken auch daß es normal ist weil sie ja immer weniger platz haben!!

LG Melli:-D

6

Habe gestern im GVK noch gelernt, dass die Babys ab der 36. Woche ( biste ja bald ) kaum noch Platz haben! Mach Dir keine Sorgen! Die können keine Purzelbäume mehr schlagen wie sonst! ! !

Kitti, 29. SSW

7

ich denk auch, dass alles io ist und schluckauf ist ja ein gutes zeichen! dann übt es ja fleißig zu atmen! ich denk mal, es ist einwachstumsschub, da war meiner auch ganz ruhig und außerdem is ja ganz wenig platz! das baby ist jetzt ja richtig zusammengefaltet! mach dir keine sorgen!