Urinprobe/wieviel reicht aus

wir haben gegen 16 uhr diesen urinbeutel bei unserem sohn angeklebt :)
grade meckerte er plötzlich ganz komisch und wollte nicht mehr laufen.
also haben wir schnell geguckt ob schon urin drin ist. der beutel hatte sich schon gelöst und es ist nur sehr sehr sehr wenig urin drin.

jetzt haben wir den zweiten und letzten beutel noch mal dran geklebt und lassen ihn einfach auf gut glück bis zum termin (17:30uhr) dran. vielleicht haben wir noch mal etwas glück und er hat pipi reingemacht

wieviel pipi brauchen wir wohl für einen test? leider löst sich dieser beutel bei uns sobald er einmal etwas gemacht hat

lg

1

Wir hatten den letzte Woche auch dran, allerdings bei nem Mädchen. Da war auch wenig Pipi drin, hat aber gereicht.

2

Ist uns beim Kinderarzt auch passiert, im beutel waren vllt 4 Tropfen, dass hat gereicht

3

es hat gereicht :)
aber leider hat sich der verdacht auf blasenentzündung bestätigt
#danke euch