Zweitname zu Leonie???

Hallo wir suchen einen passenden Zweitnamen zu Leonie.
Unsere große heißt Laura Sophie.

Mir fällt irgendwie kein passender Name dazu ein habt ihr ein paar Vorschläge???

LG Nicole

1

Hallo!
Ich kenne eine Leonie Caitlin, finde ich aber nicht so prickelnd ;-).
Vielleicht:
Leonie Hannah
Leonie Johanna
Leonie Paula
Leonie Helena/e
Leonie Matilda
Leonie Eva
Leonie Anna

Was dabei?
Grüße JUJO

2

Ich hätte ich nicht gelesen das deine erste Tochter Laura Sophie heißt hätte ich gesagt Leonie Sophie weil , so nenne ich dann meine Tochter ;-)

3

Lol, mir ist bei Leonie auch sofort Sophie eingefallen.
Wie steht es denn mit Leonie Marie? Klingt schön und Marie ist genauso klassisch wie Sophie als Zweitname

4

Marie gefällt uns schon mal sehr gut :)

5

Mein Fruend meinte auch spontan als ich den anderen Namen noch nicht vorgelesen habe: Leonie Sophie #rofl
Ich finde es immer sehr schön bei Geschwisterkindern wenn sich der Zweitnamen, sofern es nicht der Rufname ist, ähnelt. Wäre also für Leonie Sophia :-D

6

Hallo



also ich kenne eine LEONIE CHANTALLE und eine LEONIE CELINE.

Hier noch ein paar Vorschläge:

LEONIE KRISTIN
LEONIE SOPHIA
LEONIE FABIENNE
LEONIE MELINA
LEONIE AMELIE
LEONIE DANIELLE
LEONIE PAULINE (stummes E)
LEONIE CHARLOTTE (^^^^)




So mehr fällt mir nicht ein. Viel Spass noch bei der Namenswahl.






LG Mandy mit Frederic David inside 24+5

7

Huhu

unsere Große heißt: Leonie Theresa

LG

8

lana leonie,
wenn leonie nicht als erstes stehen muss,kannman ja trotzdem als rufnamen nehmen. lg melanie

9

Ich finde Leonie Elaine sehr schön.;-)

10

Wie wäre es mit Leonie Jasmin?

(Meine Nichte heißt so.)

11

Unsere Große wird im Juni 9 heißt Leonie Ellen!