Kann man geräusche vom Baby aussen hören?

Sagt mal ihr lieben..... lag gerade mit meinem großen sohn im bett...alles war total leise als auf einmal aus meinem bauch ein geräusch wo ich total erschreckte.... erst dachte ich des sind meine gedärme aber an der stelle sind die defenitiv nicht. und man sagt ja des die babys in das fruchwasser pullern und kackern quasi....kann das geräusch davon gekommen sein? musste voll lachen find des lustig

1

Huhu,
also bei mir knackst es ab und zu, so als würden die Gelenke vom Zwerg knacken. Was genau das ist, weiß ich auch nicht. Aber warum nicht? Also Kaka machen tun die Zwerge nicht, nur Pipi und das wirst du wohl eher nicht hören können.

LG beat

2

mein hört was wenn er das ohr drauf legt. er sagt für sich klingt das voll eklig #rofl

3

#rofl

4

hab mal gelesen, dass es wahrscheinlich von bewegungen im fruchtwasser kommt.