Sexleben nicht mehr wie vorher x(

Hallo ihr Urbianer/innen

Es geht in meinen Beitrag darum das ich kaum noch mit mein Freund Sex habe! Wir sind jetzt 1 jahr und fast 5 Monate zusammen und nach der langen Zeit hätte ich unser altes Sexleben wieder.
Nur es geht nicht um ihn das er keine lust hat sondern ich ich habe nie lust auf Sex mehr. Anfangs bin ich ihm an den Sachen gegangen und wollte mehr und er auch doch seid ein paar Monaten läuft nix mehr so richtig! Ich muss dazu sagen das ich *süchtig* nach meinem *Vibrator bin* der aber nicht besser als mein Freund ist. Seidem Wochenende habe ich es mir nicht mehr selbs gemacht da ich wieder Genuss haben möchte. Meine Frage an euch! Sollte ich es ganz lassen mit dem selbs machen? Wie kann ich es wieder Aufpeppen das ich auch lust habe.

Kennt jemand gute aber seltene Sexstellungen?
wir haben schon alles probiert
*Hündchen
*seite
*6
*normal
einfaach allless sogar schon etwas versauter (tisch)

bitte helft mir so schnell wie möglich denn ich bin echt Ratlos und möchte mit mein Freund wieder mehr Sex und will alles wieder Aufpeppen

danke an alle
eure isa90

1

Nix für ungut... aber vielleicht versuchst Du erstmal mit Deinen 21 Lenzen Deine Fehlgeburt zu verarbeiten und reduziert den Gebrauch Deines Vibrators, dann kommt auch die Lust auf Sex mit Deinem Freund sicherlich wieder.

Du bist doch keine Maschine.....

Google mal Stellungen, da findeste sicher auch welche. oder kauf Dir ein Buch, da kann man gucken... und lesen.

btw.. keine Lust zu haben KANN auch durchaus mal normal sein.

Lichtchen

2

Nur es war schon vor der FG so das ich absolut keine Lust gehabt habe

3

Nach einem Jahr schon die Luft raus? Wie soll das in 4 oder 5 oder 20 Jahren sein?

4

du suchst hier auch nur nach aufmerksamkeit, oder? erst schreibst du, dass du angst hast, schwanger zu sein (gerade mal 2 tage her), im übrigen in mehreren foren.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3127819

dann gehst du in den chat, fragst dort nach hilfe für deine 15-jährige schwangere freundin und jetzt läuft dein sexleben nicht?

mensch mädel..such dir nen anderes hobby, spiel mit puppen oder setz dich mitm vibrator hin. #nanana

5

2 mal ungewollt Schwanger? Einmal gewollt und nun todunglücklich oder wie #kratz

Ja manche sollten lieber mit Puppen spielen :-P

6

Tja... wer nicht weiß wie das mit dem springenden Ei und der Menstruation zusammenhängt gleichzeitig aber am liebsten auf teufel komm raus icken möchte..... kann schon mal ungeplant schwanger werden #schein

Und das sage ich... ich war selber mit 19 ungeplant schwanger aber hier fehlen mir dann doch die Worte....

Ich empfehle der TE statt Puppen Aufklärungsbücher, Biologie-Unterricht der Unterstufe und einen Deutschkurs, der kann sicher auch nicht schaden.

Naja.. weitere böse Kommentare spare ich mir, wobei mir noch viele gute einfallen #rofl

Lichtchen

weitere Kommentare laden
9

Ei ei ei vorgestern warste noch am Kotzen und da überlegst du warum du kein Sex willst?

15

Keine Ahnung, was ihr nach "der langen Zeit" (#rofl) falsch macht. Wir hatten auch schon schlechtere Zeiten. Trotz allem haben wir nach 10 Jahren noch mind. jeden zweiten Tag Sex. Eher jeden... #schein

Im Übrigen ist die Stellung schnurz. Nur weil's ausgefallen ist, ist es noch lange nicht gut. Wie wär's mit Oralsex, Analsex, Fesselspielchen, Spielzeug mit in euer Liebesspiel einbauen, langes Vorspiel, ...

Im Übrigen finde ich auch, dass ihr euch erst mal klarwerden solltet, ob ihr ein Kind wollt oder nicht. Und in eurem Alter halte ich 17 Monate Beziehung noch für keine gute Basis. Ich wurde auch mit 23 zum ersten Mal Mutter, war da aber schon über 9 Jahre mit meinem Mann zusammen, hatte ein abgeschlossenes Studium, war verheiratet und hatte ein Haus. Aber bei euch ist das ja alles irgendwie nur Heck-Meck.

16

Ich seh Dein Problem ganz pragmatisch: da Du keinen Sex hast, hast Du viel Zeit, die Du zum Beispiel dazu benutzen kannst, Deine Rechtschreibung zu verbessern.

Und warum Sex auf dem Tisch versaut sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht würde es helfen, den Tisch ab und zu abzuwischen (nach dem Essen und vor dem Sex)

Grüße

Lichtenstein

18

"Und warum Sex auf dem Tisch versaut sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht würde es helfen, den Tisch ab und zu abzuwischen (nach dem Essen und vor dem Sex)"

#rofl Oh Gott! Da fällt mir mein allererster Porno wieder ein: Er und sie im Bett mit Frühstückstablett. Na ja, beim Frühstück blieb es dann nicht, bis sie sich schließlich im kompletten Essen wälzten. *würg*