Mein Mann schreibt anderen Frauen er würde gerne an ihnen naschen..

Hallo,

wir sind seit 6 Jahren verheiratet und ich bin schwanger in der 16ten Woche.
Jetzt hab ich in seinem Handy ne SMS gefunden an seine Kollegin mit den oben geschrieben Worten.
Ich hab nicht geschnüffelt er überließ mir sein Handy um ne SMS zu schreiben.
Ich kenne die Frau sie arbeitet nicht mehr bei ihm aber egal.
Ich bin in ein so tiefes Loch gefallen komme aus dem heulen nicht mehr raus. Angeblich wäre das nur ein Spass gewesen bla bla bla.
Ich könne andere Kollegen fragen die wüssten davon und wollten sie hochnehmen und veräppeln.
Was noch dazu kommt ich arbeite auch dort diese Demütigung ich bin total fertig.
Ich muss dazu sagen dass solche Dinge (übers Internet) schon öfters vorkamen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn ich heule tröstet er mich und er hat ist soooo aufmerksam dass ich schon wieder das schlechte Gewissen rieche.
Danke fürs zuhören.

1

Also das klingt nicht gut. Wenn er sie veräppelt mit sowas, ist er sehr kindisch und unreif. Und wenn er dir das Handy gibt, ist er entweder dumm oder er will, dass du das liest.
Und da solche Dinge schonmal vorkamen, würde ich an seiner Treue zweifeln.
Oder ist sein Selbstwertgefühl so im Keller, dass er sich Bestätigung auf diesem Wege sucht?
Sprich doch mal mit dieser Frau, dann bist du vielleicht schlauer. Vielleicht geht es ihr genauso schlecht wie dir grad?

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Das waren 4 sms mehr nicht .
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Dachte ich käm drüber weg aber ich knabber daran ohne Ende.

4

Hm, weißt Du... ich habe einen guten Freund. Den kenne ich aus der Berufsschule und was wir uns da zu dritt in der ersten Reihe manchmal zugeflüstert haben hat so manchen Lehrer rote Ohren bekommen lassen.

Wir alle drei verheiratet - und uns wäre nie eingefallen es zu mehr kommen zu lassen als zu diesen verbalen Dingen.

Meine Emails an ihn fangen heute noch mit "Hallo Schatz" an und hören regelmäßig mit "Kuß" auf - ihm würde ich auch so Dinge schreiben wie mit dem Naschen und so... Aussenstehende würden da uU schon mal denken "huiuiui, was geht denn da?"

Wir haben da Spaß dran und kennen uns seit Jahren auf dieser - soll ich sie "geistig-sexuelle" Ebene nennen? - Ebene.

Das ist nicht mehr und nicht weniger als Spielerei. Das weiß mein Freund und das soll und darf er wissen.

Und ich gehe davon aus, nachdem Dein Mann Dir das Handy freiwillig gegeben hat, dass das in die Richtung gehen kann!

VErsuch Dich nicht verrückt zu machen - ich denke, Deine Hormone tun das ihrige dazu.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

Der erste Gedanke, der mir bei solchen Geschichten immer kommt: Wenn schon öfters solche Dinge stattgefunden haben (ich weiß nicht, wie oft und wann das erste Mal), warum heiratet man so einen Mann und setzt mit ihm auch noch Kinder in die Welt? #gruebel

Ich kann verstehen, daß das demütigend für Dich ist - und ich glaube nicht, daß die SMS an die Kollegin nur Spaß war. Falls er die Wahrheit sagt, hat Dein Mann eine für mich merkwürdige Art von Humor. Oder wie soll ich "wollte sie hochnehmen und veräppeln" verstehen? Wollte er sich über die Kollegin lustig machen? Keine feine Art.

Wie Du Dich verhalten sollst, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß nur, daß ich so etwas nicht mit mir machen lassen würde und mit so einem Mann gar nicht zusammen wäre.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

5

Dein Mann scheint entweder ein notorischer Fremdflirter zu sein oder dermassen kindisch wenn er sowas spassig nennt....Und die Arbeitskollegen gleich mit.

6

"Ich hab nicht geschnüffelt er überließ mir sein Handy um ne SMS zu schreiben. "

Und nach dem Versenden Deiner SMS bist Du automatisch im "Gesendet"-Ordner gelandet und die entsprechende SMS hat sich von alleine geöffnet, stimmts?

7

So ist es!

8

aber natürlich... die ist ihr direkt ins Gesicht gesprungen...



Jetzt mal ernsthaft... sie hat geschnüffelt, also sollte sie dazu stehen.

Zu dem Inhalt sage ich nichts, ausser, dass sie mit ihm reden sollte.
Wenn sie ihm nicht vertraut oder es ihm verzeihen kann, muss sie sich halt überlegen, ob es das noch Wert ist.

Gruß
Sandra

weitere Kommentare laden
9

Jetzt mal unabhängig davon, dass einem gesendete sms nicht ins Gesicht springen.....

bin ich allein mit so einer Moral von "das macht man nicht"? Sitte, Anstand, Benehmen? Was "darf" man in einer Partnerschaft was nicht? Was gehört sich einfach nicht?

Ich möchte nicht, dass mein Parter per sms, email oder chat an anderen naschen möchte, flirtet, eindeutige Zweideutigkeiten austauscht. Und ich selber würde auch nie auf diese Idee kommen. Warum machen Menschen so etwas?

Langeweile? Mal gucken was noch so geht? Veräppeln? Naja, vielleicht im Kindergarten aber unter Erwachsenen?

Lichtchen

10

Hm, eigentlich gebe ich Dir Recht... Komisch, weil ich ja wie geschrieben selber einen Freund habe, mit dem ich Zweideutigkeiten austausche.

Ich weiß auch nicht, ob es was ändert, aber ich kenne diesen Mann schon seit Jahren und damit wesentlich länger als meinen Lebensgefährten. Warum wir das machen? Weil wir immer schon so miteinander unterwegs sind und genau wissen, dass ausser Worten nichts gwünscht und gewollt ist - und wir unseren Spaß daran haben - immer mit einem riesen ;-) dahinter.

Ich würde mich aber nicht auf so eine Ebene mit jemandem begeben, den ich jetzt erst kennenlerne und der uU auch noch ernsthaft Interesse daran hätte, dass da mehr geht... Hätte mein Freund seit Jahren eine Freundin, mit der er so umgeht, dann hätte ich damit auch wenig Thema - würde er jetzt damit anfangen, fänd ich das auch nicht so prickelnd.

Mag komisch klingen, ist aber auch schwer in Worte zu fassen.

11

Nö, das was Du schreibst, kann ich noch ansatzweise nachvollziehen, also dass man eine uralten Freund hat, mit dem man solche Dinge austauscht und rumneckt, das ist dann er Umgang miteinander. von dem Dein Partner aber sicher auch weiß. Das ist ja kein "Marktwert austesten" sage ich jetzt mal.....

Ich persönlich habe eine sehr enge Grenze was einlassen auf andere Männer angeht und die gilt nicht nur in real Life sondern auch im online leben. Scheinen aber nicht viele so zu haben....

Lichtchen

weitere Kommentare laden
15

Solche Zweifel müssen einen komplett fertig machen und Du hast mein volles Mitgefühl.

Männer sind komische Tannenbäume, wie Frauen wohl auch... - was uns manchmal zu so merkwürdigen Äußerungen wie der Seinen treibt, mag der Teufel wissen. Genau wie es sinnlos zu sein scheint, nicht schnüffeln zu wollen. Wenn das Handy des Partner in der eigenen Hand ist, dann ist man quasi wohl gezwungen, weitere SMS nachzulesen (ist wohl, wie wenn ich in so einem Buchladen zu stehen komme - man kommt vom Hundertsten ins Tausenste...) - außer ... - man ist so vertrauensselig oder dämlich, wie ich. Ich lese tatsächlich lieber ein Buch (oder bei Urbia), als die SMS meines Partners an andere.

Aber gut.

Du fühlst Dich gedemütigt und desweiteren auch noch hoch genommen, weil er jetzt den Tröster raushängen läßt. Im letzeren Falle trägst Du wohl eine gewisse Mitschuld. Wenn Du tatsächlich meinst, berechtigte Zweifel an seiner Einstellung zu Dir haben zu dürfen, dann bleibt der Tränenkanal in seiner Anwesenheit doch mal schön trocken. Das würde noch fehlen, daß man zusammenklappt und auf getroffenes Weibchen macht - schwanger oder nicht (komm mir hier keiner mit Hormonen - habe selbst 2 Kinder). Büschen Rückrat, Kopf in den Nacken und Nase hoch.

Gerade wenn Du in der gleichen Firma bist wie er und die vermeintliche Naschkatze.

Inwieweit er tatsächlich in fremden Gewässern fischt, kann ich persönlich nicht herauslesen - wohl kaum einer von uns - doch ich meine zu wissen, daß ich wie oben handeln würde.

GzG
Irmi


24

Veräppeln ist was anderes. Das war ganz eindeutig etwas zweideutiges. Ob Du akzeptieren kannst, dass er sich so verhält zu anderen Frauen, solltest Du dir jetzt gut überlegen. Aber lass Dir keinen Bären aufbinden von wegen das ist harmlos etc. Du bist nicht blöd - er schuldet Dir zumindest diesen Respekt, ehrlich zu sein.
Für mich persönlcih wäre hier eine Grenze überschritten worden, so dass ich ihn lieber an allen Frauen der Welt naschen lassen würde - aber nie wieder an mir. Das einzig Gute, das er mir noch tun könnte, wäre: Unterhalt zahlen.