Babymarkt.de schickt nicht nach Österreich!

Guten Morgen liebe werdenden Mamas!

Zu meinem Leid musste ich gerade feststellen, dass babymarkt.de nicht nach Österreich sendet :-(.

Hatte gerade soviel schöne Sachen im Warenkorb um dann festzustellen, dass es nicht geht. (Oder bin ich einfach zu doof dazu?)

Kennt ihr andere ähnliche Seiten die auch nach Österreich senden?

Würde mich über Antworten freuen

1

hallo,

ich meine, mal gelesen zu haben, dass babymarkt.de gegen vorkasse auch nach österreich liefert.

lg,
delfinchen

2

Hey danke werd gleich mal eine E-Mail dorthin senden!

Lg Kristin

3

"Bei internationalen Bestellungen fallen 12,95 EUR Versandkosten an.
Wir verschicken per DHL, die Ware ist bis zu einem Wert von 500,- EUR versichert.

Die Lieferzeit beträgt ca. 8 Werktage nach Zahlungseingang

In folgende Länder liefern wir:
Österreich
Belgien
Luxemburg
Niederlande
Frankreich
Großbritannien"

Doch doch liefern sie ;-)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

4

Hey Melanie!

Danke für deine Antwort jedoch steht bei mir, wenn ich auf Babymarkt.de gehe bei Versandkosten eben Österreich nicht dabei!?

Irgendwie seltsam auch bei der Anmeldung kann ich Österreich nicht auswählen! Mach ich was falsch?

Würd mich echt freuen, wenn es klappen würde und ich doch bestellen könnte!

Lg

Kristin

5

mhh das ist wirklich komisch, ruf doch eben bei der Hotline an, die können dir sicher weiter helfen

01805 - 210 610

lg

weiteren Kommentar laden
7

nein sie liefern nicht mehr nach österreich ... hab mich auch schon geärgert und beschwert :-(

liegt irgendwie am steuerproblem oder so #kratz jedenfalls hat es im winter nicht gefunzt, im märz schon und dann ende märz wieder nicht #klatsch

ich hab jetzt zb bei babyland-online.de bestellt ... mytoys ist auch ganz gut. kommt halt drauf an was du willst #gruebel je nachdem bietet sich der eine oder andere versender an ... gibt ja noch unzählige andere ;-)

lg
me

8

so ein mist!

Na ich hab mal eine E-Mail hingeschickt und werd dann mal schauen!

Danke für die genannten Seiten werd gleich mal reingucken!

LG Kristin