19ssw und so sodbrennen

hallo

habe seit ein paar tagen wieder vermehrt sodbrennen. so unangenehm.
nüsse habe ich eben probiert,sonst hilft ein löffel senf immer. aber nachts laufe ich nicht runter und schaufel was in mich rein ;-).was macht ihr dagegen?
bei unserer zweiten tochter hatte ich vom fa ein gängiges mittel aus der apotheke bekommen weils so doll war. weiß aber nicht mehr was es war.
kuhmilch mag ich absolut nicht trinken.
lg siem

1

Das einzige was bei mir geholfen hat, war Natron. das bekommst bei den Backwaren...

4

vielen dank für deinen tipp.
lg siem

2

Boaaah den Mist hab ich auch JEDEN TAG!!!! seit der 9.ssw schon,bin jetzt in der 17.ssw! Ich raste bald aus,keine Milch hilft,keine Nüsse,nichts!!
Kann abends kaum einschlafen,sobald ich liege gehts los,aufstoßen und Sodbrennen,manchmal so heftig,dass mir schlecht wird!!
Habe so pfefferminzzeug aus der apotheke,so beutelchen zum ausdrücken,aber die sind WIEDERLICH!

LG

5

hallo

vielen dank für deine antwort.
werde donnerstag auch nochmal meinen fa fragen.
lg siem

3

Also mir hat vor kurzem Rennie sehr
Gut geholfen, darf man in der Schwangerschaft
Nehmen. #winke

6

vielen dank für deine antwort :-)

lg siem