Freundin will an unserem 1. Hochzeitstag heiraten! Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben!
Eine Freundin von mir will genau an unserem 1. Hochzeitstag heiraten... das finde ich ziemlich bescheuert und wir sind der Meinung, das wir dann nicht hingehen, schließlich gibt es 364 andere Tage zur Auswahl!!! Es ist gerade unser 1.Hochzeitstag, das ist ja schon was besonderes! Wäre es schon der 3. oder 4. dann würde ich das vielleicht nicht so eng sehen...
Wir wollen da eigentlich auch wegfahren, es uns zu zweit richtig schön machen...
Übertreiben wir oder seht ihr das ähnlich?!

Möchte da nicht vor die Wahl gestellt werden, noch sind es ihre Überlegungen, habe sie darauf hingewiesen, das es unser 1. Hochzeitstag ist... aber das müsste sie eigentlich auch wissen, schließlich hat sie mit uns gefeiert!!!

Sagt mir doch mal bitte wie ihr das seht...

Danke!!!

1

Ich sehe das so, dass Du ein Egozentriker ersten Ranges bist.

7

Sehe ich genauso!
Treffender hätte man es nicht sagen können.

16

Seh' ich auch so.

LG wartemama

weitere Kommentare laden
2

ich finde es jetzt als Außenstehende überhaupt nicht schlimm #hicks

Aber ich war auch noch nicht in der situation... Einen geeigeneten Hochzeitstag zu finden ist ja keine leichte Aufgabe, wenn man auf jeden und alles Rücksicht nimmt, findet man nie ein passendes datum. Klar für euch ist es schade, denn es sollte euer tag werden...

Ich würde das nicht schlimm finden, dann genießt man eben eine Woche später einen Tag in Zweisamkeit.

Ich würde es glaube ich sogar gut finden, da kommen die Erinnerungen gleich noch mehr hoch und man kann den Abend mit seinem Schatz richtig genießen, lecker essen, tanzen...

3

Das wäre mir wahrscheinlich absolut egal. Seh es doch mal so....Ihr könnt euren Hochzeitstag auf einer echt tollen Party feiern. :-D

4

ich kann froh sein wenn mein mann überhaupt an unserem 1. hochzeitstag da sein wird. er ist beruflich sehr viel unterwegs. klar es wäre super schade, könnte man aber nicht ändern

das kann doch richtig toll werden auf der hochzeit deiner freundin. abends tolles essen, gute laune, musik, schicke kleidung etc. ich verstehe dein problem nicht so richtig.

ihr heiratet ja nicht am selben tag. es ist "nur" dein hochzeitstag.
was ist denn an dem 1. hochzeitstag anders als am 2. oder 3.??

naja müsst ihr ja auch wissen
ich höre /lese sowas nur zum ersten mal wie sich jemand wegen sowas so sehr aufregen kann
lg

5

Mhm, ich find das irgendwie komisch.

Kann dich schon verstehen.

Aber mal abgesehen davon, will sie an dem gleichen Tag heiraten wie du??

Ich würde das gar nicht wollen und mir meinen "eigenen" Tag suchen.

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

6

Naja, ich fänds nu auch nicht schlimm! Der 1. Hochzeitstag ist einer, wie jeder andere auch! Eigentlich werden sie mit den Jahren wertvoller. Also ist der 10. doch viel wertvollster, als der 1.

Ich mein, ihr könnt ja durchaus weg fahren an dem Tag und nicht mit der Freundin feiern! Aber dann lass wenigstens nicht raushängen, was du denkst! Sonst gefährdest du durch eine eigentliche Nichtigkeit deine Freundschaft!

Das sollte es doch auch nicht sein!

8

"Was würdet ihr tun?"

Dir die Freundschaft kündigen!

9

"Was würdet ihr tun?"

Dir die Freundschaft kündigen!!!

10

Ich würds super finden, mein Mann und ich hätten einen schönen Abend mit Freunden und das auch noch völlig umsonst#huepf