Hilfe beim Himmelaufbau!!! :-(

Ich verzweifel hier gleich, bin irgendwie zu doof dazu....

Habe dieses Set bestellt... http://www.roba-kinderwelt.de/index.php?parent=191&product=978&no-cache=1&id=120

So, alles gut soweit, aber wie krieg ich den Himmel an die Stange???

Wäre für Hilfe echt dankbar...

lg Kätzchen

1

Hallo!

So schön ein Himmel auch aussieht, aber ich würde ihn wegglassen.

Unter so nem Himmel kann es rasch warm weden weil sich da die luft drunter staut und das n Risiko für SIDS ist.

Lg

2

unsere Süße hat sich den Himmel auch oft genug reingezogen und als sie dann anfing sich darin einzuwickeln, haben wir ihn dann abgeschafft.
SIcherheit geht vor Schönheit...dachten wir uns

3

Also bei uns hat sich nie die Luft unterm Himmel gestaut, und wärmer als ohne Himmel war´s im Bettchen auch nicht. #augen

Auch hat sich mein Großer nie den Himmel ins Bettchen gezogen und sich darin eingewickelt - wobei ich den Himmel aber ebenfalls entfernt hätte, hätte er sowas gemacht.

LG, Ash

weitere Kommentare laden
4

also meine grosse (7 jahre) hatte ein himmel und meine kleine (1 jahr) hat nu auch ein himmel...und da ist es gar nicht zu warm drunter...das ist quatsch und reinziehen macht sie auch nicht, hat meine grosse auch nie gemacht..naja. egal. jeden seine eigene meinung, aber ich finde es mittlerweile lachhaft das SIDS auch auf den himmel geschoben wir, meiner meinung nach unsinn.
so nun zu deiner frage. wir haben auch ein roba bett, aber leider ist bei uns der himmel anders. ich glaube bei dem muss du den himmel oben draufziehen, so einmal rum.

5

Hi,

um mal auf deine Frage zu antworten...

Da muss es irgendwo eine kleine Öffnung geben. Und zwar vorne oder hinten (kommt auf den Himmel an). Da sind zwei Nähte rundherum in einem Abstand von etwa einem halben bis halben Zentimeter. Und da irgendwo muss eine Öffnung sein. Viel Spaß beim Suchen - Ostern ist ja noch nicht lange her ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

6

habs gefunden, himmel hängt und sieht schön aus... #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch ;-) Viel Freude damit.

Liebe Grüße
Ina #winke