Wie befestigt ihr euren Gipsabdruck (Bauch) an der Wand?

Hallo ihr lieben!!
Meine Frage steht ja schon oben. Habe schon mal in einen anderen Forum gepostet, habe aber keine Antwort bekommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!Wünsch euch noch eine schöne SS!!

LG Sternchen

1

Hallo,

ich habe meinen ersten Bauchabdruck, nachdem er fast zwei Jahre von Ecke zu Ecke wanderte ;-), auf einen Karton "genäht".
Habe dafür die ausgefransten Außenkanten vom Abdruck schön geschnitten und mit festem Garn auf den Karton angenäht. Die Nähte habe ich dann mit restlichem Gips überzogen... sieht sehr gut aus.

Habe als Karton nen Deckel von einer "Ikea-Kartonbox" genommen, die hatte Blümchenmuster und das Muster scheint an den Rändern auch noch durch und macht einen ganz schönen Gesamteindruck.

Mal sehen wir lange der Bauch von der jetztigen Schwangerschaft "rumliegt" ;-)

Viele Grüße und eine gute Restschwangerschaft und Geburt.

Christina (ET+10)

2

wir haben eine lampe drausgebaut und das zubehör für eine lampe geauft und dann einer art winkel rangeschraubt und dann an die wand....viel spass

3

hallo

also meinen abdruck habe ich einfach mit einer längeren schraube (10-12 cm) direkt an die wand gemacht geht super :) Nimm doch einfach die stelle genau zwischen den beiden brüsten da ist die kürzeste stelle zur wand viel spass

lg
yvonne

4

Mein Mann hat zwei Löcher oben in den Gipsabdruck gemacht und eine schöne Metallkette durchgezogen, so hängt der nun an der Wand (genaugenommen hängt die Kette an einer Lampe fest ;-))
Denke beim nächsten Abdruck machen wir es auch so................