Umfrage! Haarfarbe

Hallo Mädels #winke

Ich wollte mal eine Umfrage starten. Mein kleiner kam nämlich mit knallroter Mähne zur Welt (wir beide sind so Mittelblond) und jetzt fallen ihm seine Haare aus und wachsen ganz Weißblond nach.

Welche Haarfarbe hatten eure kleinen zur Geburt und wie hat sich diese im laufe der Monate verändert?

Ich hatte als ich geboren wurde ganz lange schwarze Haare die fielen mir dann aus und ich bekamm auch Weißblonde Haare, die jetzt allerdings zu einem Straßenköterblond geworden sind :-p

Ich bin gespannt auf eure Antworten #liebdrueck

Danke schonmal

Caro + Paul #verliebt (der grad im Wagen draußen schläft)

1

Hallo!

Also meine Tochter hatte nicht viel Haare, aber die 5 die sie hatte waren am Anfang braun! Und jetzt mit fast 11 Monaten sind sie so brünett - blond, und sie werden immer heller!

lg dgks23 ;-)

2

Huhu!

ich war als Kind blonb, bin jetzt braun mit rotstich.
mein mann hellbraun.

Kind.1 hatte ab geburt dunkelblonde Haare, mittlerweile sind sie richtig goldbond(er ist 8)

Kind 2. hatte lange schwarze haare, die wurden dann hellbraun mit rotstich(kind ist 7)

Kind 3. hatte blonde haare und hat die immernoch(Kind sit 3,5)

Kind 4 hatte braune lange Haare, sie sind jetzt hellbraun mit rotstich(Kind ist 20 Monate)


lg

melanie

3

Hi,

ICH - als Kind dickes schwarzes Haar, heute dunkelbraune, ganze glatte und eher dünne Flusen

MEIN MANN - als Kind hellblonde total dicke Locken :-D Heute dichtes dunkelblondes Strohhaar mit Naturwellen (#verliebt bin ganz neidisch - er hasst seine Haare und gelt sie glatt)

ANTON (knapp 4) - als Baby einen zarten Flaum Hellbraun, dann blond, inzwischen dunkelblondes dickes Strohhaar wie mein Mann

ALMA (5 Monate) - mittelbraune dünne Flusen, stellenweise kahl - die kommt nach mir :-)

LG, Nele

4

Hi Caro! #winke

Ich war als Kind blond, mein Mann auch. Beide haben wir dünnes Haar. Heute haben wir beide auch besagtes Straßenköterblond. Unser Sohn hatte, entgegen aller Wetten, tatsächlich Haare bei der Geburt und sie sind ihm nicht ausgefallen. Anfangs waren sie braun, aber mittlerweile sind sie blond mit Rotstich.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

5

hallo,

1. kind kam mit fast schwarzen haaren, sind jetzt dunkel braun.
2.kind kam auch mit dunklen haaren, jetzt hat sie hellbraune.
3.kind kam mit hellen haaren zur welt, nach einer woche waren sie fast rötlich, jetzt wird er dunkler.

6

Hi,

mein Sohn (geb. 2007) kam auch als Fuchs auf die Welt - sprich rothaarig ;-)
ab dem 6./7. Monat änderte sich das aber und plötzlich war blond #cool


meine Kleine hat aktuell eher dunkelblonde Haare - wie der Papa..
mal schauen, ob sich das noch ändert, eigentlich hat die ganze Familie damit gerechnet, dass sie auch meine roten Haare erbt #schein

7

Mein kleiner Spatz ist zwar erst 13 Wochen alt, aber er hat seit Geburt mittel- bis dunkelblonde Haare.

Ich war als Kind wasserstoffblond und hab jetzt auch dieses tolle Straßenköterblond. Meine Haare sind zwar sehr dünn, aber ich habe recht viele (musste ich mir jedenfalls öfters mal beim Haarefärben oder bei ner Hochsteckfrisur anhören ;-) ).

Mein Mann war als Kind auch blond, hat jetzt aber ein schönes braun und hab ganz dicke Haare mit leichten Locken.

Ich hoffe Luca bekommt die Haare vom Papa! :-)

8

"Ich hatte als ich geboren wurde ganz lange schwarze Haare die fielen mir dann aus und ich bekamm auch Weißblonde Haare, die jetzt allerdings zu einem Straßenköterblond geworden sind..."

- Sollten wir uns kennen (Zwillinge, bei Geburt getrennt #kratz) ;-)? War bei mir HAARgenau dasselbe #rofl!

Mein Großer war zur Geburt rothaarig, wurde ab dem ca. 6. Monat immer blonder und ist jetzt mit 4 so mittelblond.
Der Kleine war bei der Geburt dunkelblond und nähert sich jetzt (5 Monate) sowohl von Haarfarbe als auch Frisur dem großen Bruder an :-p.

LG, Ash

9

Unsere Maus kam mir dunkel braunem haar zur Welt. Jetzt hat sie mittel blondes haar. Und werden immer heller ;-)

lg