Karamalz während SS?

Hallo!

Eigentlich möchte ich nur wissen was ihr so zum Thema Karamalz sagt während der SS.

Ich bin jetzt bei 14+2ssw und ich trinke auch gern Karamalz.
Klar bis auf die Kalorien und dem zucker seh ich da jetzt so keine probleme, soll ja auch dann wenn man stillen will die Milchproduktion anregen.

Vielleicht wird ja über das ein wenig diskutiert!

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit und einen schönen abend!

Gruss xboxmami

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,
das ist kein Problem, bis auf die Kalorien.:-p Ist ja kein Alkohol drin.
LG,Anja

2

Bis auf die kalorien und auf den Zucker (wie du schon sagtest), ist das sehr gesund!

Ich wusste gar nicht dass es da geteilte Meinungen gibt.Ich lese überall dass das gesund sein soll.#kratz

LG

3

Meine Hebamme hat gesagt, dass Malzbier in der Schwangerschaft sehr gut sein soll aber halt in Maßen, wegen den Kalorien, mir hat es auch sehr gut gegen die Übelkeit geholfen.

Alles Liebe!

Lena + #baby (19.SSW)

4

ich habe es auch sehr gerne getrunken nur trinke ich es nicht mehr weil es echt fett macht

aber es ist soo lecker mal sehen vielleicht kauf ich mal wieder welches

lg brine 23ssw

5

Ist mein "Grundnahrungsmittel"...;-)

6

Klar sehr lecker. Vorallem im Garten zum Bräteln..wenn die andren ein kühles Radler wegzischen, hol ich mir nen schönes Karamalz ausm Kühlschrank. Übrigens gibt es auch leckeren Malzkaffee als Kaffeeersatz#mampf *sogenannten mukkefuck* mit Milch sehr lecker!#pro