Morgen erster Totestag von meinem Kleinen Knutschi

Mein geliebter Knutschi

Morgen ist es genau 1 Jahr her als du in meinen Armen für immer eingeschlafen bist und zu den sternenkindern gegangen bist .
der schmerz ist immer noch riesen groß du fehlst uns so sehr.
Du warst so stark und so tapfer und hast so lange gekämpft um bei uns sein zu können und das macht mich stolz und ich bin dankbar für jeden tag den wir mit dir haben durften den es war einfach immer wieder aufs neue der schönste tag mein kleiner held ich bin so stolz auf dich




Ewiger Schlaf

Du schlummerst nun im ewigen Schlaf,
ich stehe hilflos an deinem Grab.

Die Wolkendecke zieht im dunklen Grau vorüber,
die ersten Regentropfen prasseln nieder.

Habe das Gefühl der Himmel will mit mir weinen,
möchte sich mit dem Regengott vereinen.

Für uns beide gab es kein Erbarmen,
wir konnten uns zum Abschied nicht mal mehr umarmen.

Ein letzter zärtlicher Kuss vor deiner langen Reise,
begleitet dich und schlug dir eine Schneise.

Wollte dich auf dem Weg dort hin nicht alleine lassen,
auf deinem weiten Weg, empor in die Himmelsgassen.

Ich frag mich was ich ohne dich hier mache,
werde oft vor Sehnsucht an deinem Grabe wachen.

Die Gedanken und Liebe zu dir,
trage ich bis ans Lebensende in mir.





Ich liebe dich so sehr mein schatz und bin dir für alles dankbar
und du bist mein kleiner süsser Held

deine Dich immer liebende Mama dein Papa und deine Geschwister Selina und Jeronimo



lg Knutschi 2009 mit #stern Demian_Dion 17.12.2009-*01.05.2010 fest im #herzlich

1

Tut mir sehr leid :-(


#kerze

2

Mein gott..... das tut mir soo leid.......
Darf ich fragen, warum Dein kleiner schatz mit knapp 5 Monaten gestorben ist......

Ich stell mir das so schlimm vor, ich hab auch 2 Kinder und für mich wäre es das schlimmst....e...

Ich hab morgen vor genau 2 Jahren meine Mama verloren........!!
Ich sitze auch gerade hier vor dem Computer und weine....
Es tut immer wieder weh.........

Ich hab meine Mama abgöttisch gelieeebbbt.!!!!!!

Ich denke an Dich und drück Dich ganz fest...:#kuss

4

Hallo,

der Kleine kam schon schwer krank zur Welt!

lg Maren

5

... ICH DRÜCK DICH GANZ FEST..

3

für deinen knutschi #stern#kerze#stern
#schmoll
ich wünsche dir ganz viel #klee für dein kleines bauchwunder. #herzlich
lg
claudia

6

Die Welt ist arm geworden, am 01.05.2010, seit es dich nicht mehr gibt.

Grau hängt Himmel über weißen Feldern und in der Dämmerung rieselt der Schnee und die Sehnsucht - leise über die leere flache Hand.

Du müsstest doch diese Hand berühren, deiner Mama Dein schönstes Lächeln zeigen. Der Himmel hat seinen schönsten Engel wieder bei sich.

Ruhe in Frieden kleiner Demian-Dion.

Wir sind mit unseren Gedanken bei Deinen Eltern #kerze

7

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute. Dein kleiner Sonnenschein ist immer bei euch und begleitet euch Tag für Tag.

Alles Liebe Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Marlen #baby 23.SSW inside.

8

#kerze