wie lange und wie stark war Eure erste Periode nach KS?

Hallo!#winke

Meine Frage steht ja schon oben. Kann es sein, daß die erste Periode nach einem Kaiserschnitt sehr stark ist und auch länger dauert?

Wie war das bei Euch? Ich habe seit Montag wieder Blutungen, die total stark sind und man teilweise Angst hat zu verbluten.

Würd mich auf viel Antworten freuen.

LG

1

Hej,
also meine Mens ist auf jeden Fall auch viel stärker, als vor der Geburt. Bei der ersten Mens nach KS, dachte ich, das ist jetzt wieder der Wochenfluss, aber es war dann doch schon die Mens.
Alles Gute#blume

2

Hallo

also meine erste Mens habe ich an Karfreitag bekommen, am ersten Tag war sie recht stark dann wurde sie wieder normal - allerdings habe ich sie heute immer noch - sonst hatte ich sie immer nur 3-4 Tage jetzt sind es schon 8 Tage - allerdings ist es jetzt nur noch ne Schmierblutung und da ich mit der Einnahme der Cerazette begonnen habe kann es auch daher kommen.

Also was wirklich Aussagekräftiges kann ich im mom noch nicht sagen.

3

ich hab keinen unterschied zu vorher festgestellt

4

Hallo,

die erste Mens ist meistens sehr doll!
Mach Dir also keine Sorgen!

Das wird sich aber wieder ändern. Du mußt keine Angst haben, daß es jetzt immer so bleibt.

Ich habe seit meiner letzten Geburt nur noch eine Mens die 2 1/2 Tage dauert. Das find ich gut ;-)

Alles Gute!