Wie zwingt man seinen Mann zum ausziehen?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie man seinen Mann zum Ausziehen zwingen kann?
Bin verheiratet, Zwillinge 3 Jahre alt. Das Haus gehört MIR alleine. Ich möchte mich gerne trennen, habe ihm schon mehrfach gesagt, er soll ausziehen. Allerdings denkt er imme rnoch, ich mache Spaß. Wie kann ich ihn zum Ausziehen bewegen.
Muss mir täglich solche Sachen anhören: Wenn du schon dein Maul aufmachst, dann blase wenigstens.
Du bist nicht nur fett, du bist auch noch dumm.
DU bist genauso dumm wie die Kinder
DU bist unfähig die Kinder zu erziehen, wird Zeit, dass ich das übernehmen.
Er setzt mich seit JAhren psychisch unter Druck. Er will ständig Sex und einen geblasen bekommen und erzwingt das, in dem er mich fertig macht. (Und ich bin so dumm und lass es mit mir machen)
Er erwartet, dass ich ihm einen blase, obwohl die Kinder anwesend sind usw usw.
Als ich ihn kennengelernt habe, hatte ich 68 Kilo, mittlerweile 132. HAuptsächlich Frustessen!!!!!!!!!!
Wenn ich von Trennung rede, sagt er mir immer, dass er dann den Kindern und mir was antun wird........

Ich weiß einfach nicht, wie ich den Anfang machen soll.
Wer kann mir Tipps geben?

Gruß Claudia

1

Liebe Claudia,

das was Du schreibst klingt total schrecklich und mein erster Gedanke war wen das Haus Dir gehört wieso schmeißt Du ihn nicht einfach raus ? Ruf die Polizei, sag denen Du hast Dich getrennt (vorher packst Du seine Sachen zusammen) und lässt ihn vor die Tür setzen. Dann wechselst Du die Schlösser aus.

So würde ich das machen aber ich denke dazu bist Du seelisch im Moment nicht in der Lage.

Daher würde ich Dir raten Dich an den weißen Ring, die Caritas oder einen andren Beratenden Verein (für Frauen) in Deiner Gegend zu wenden. Wen Du nicht weist wo Du suchen sollst ruf einfach im Rathaus an die müssten Dir weiter helfen können.
Oder Du wendest Dich an einen Anwalt der kann Dir auch erklären wie Du Deinen Mann aus dem Haus bekommst. Ich fürchte aber nach dem was Du schreibst wird er kaum freiwillig gehen.
Mach Dich auf eine Menge Ärger gefasst aber geh es an ! Du hast Dir so einen großen Schutzpanzer aus Fett zugelegt, willst Du warten bis dieser Mann Dich komplett zerstört hat ?

Pack es an, steh es durch und lebe danach Dein Leben mit Deinen Kindern ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG dore

2

Liebe Claudia,

das was Du schreibst klingt total schrecklich und mein erster Gedanke war wen das Haus Dir gehört wieso schmeißt Du ihn nicht einfach raus ? Ruf die Polizei, sag denen Du hast Dich getrennt (vorher packst Du seine Sachen zusammen) und lässt ihn vor die Tür setzen. Dann wechselst Du die Schlösser aus.

So würde ich das machen aber ich denke dazu bist Du seelisch im Moment nicht in der Lage.

Daher würde ich Dir raten Dich an den weißen Ring, die Caritas oder einen andren Beratenden Verein (für Frauen) in Deiner Gegend zu wenden. Wen Du nicht weist wo Du suchen sollst ruf einfach im Rathaus an die müssten Dir weiter helfen können.
Oder Du wendest Dich an einen Anwalt der kann Dir auch erklären wie Du Deinen Mann aus dem Haus bekommst. Ich fürchte aber nach dem was Du schreibst wird er kaum freiwillig gehen.
Mach Dich auf eine Menge Ärger gefasst aber geh es an ! Du hast Dir so einen großen Schutzpanzer aus Fett zugelegt, willst Du warten bis dieser Mann Dich komplett zerstört hat ?

Pack es an, steh es durch und lebe danach Dein Leben mit Deinen Kindern ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG dore

3

Hallo Claudia,


ich kann Dore nur recht geben.

Schmeiss ihn raus und wenn Du dazu einfach nicht in der Lage bist such Dir Hilfe.

Mein erster Weg wäre zu meiner Familie, dass die dabei sind, wenn ich so einem Mann die Koffer vor die Tür stelle und ihn rausschmeisse.

Natürlich wirst Du auch Hilfe bei Beratungsstellen und bei Anwälten finden, aber gibt es denn niemand in der Familie, der Dir den Rücken stärkt?

4

Also da haben wir schon sexuelle Übergriffe , Mißhandlungen also Gewalt.

Beatrage Gewaltschutz, laß ihn der Wohnung verweisen und tausch die Schlösser aus!

Sei einfach mal konsquent! Was glaubst Du wie positiv es sich für Dich entwickelt, wenn Du Dich erfolgreich wehrst. Ein Riesenpush fürs Ego!

Denn im Moment hat dein Mann leider Recht: Du Laberst nur, aber handelst nicht und das ist bei Deinen Vorraustzungen nunmal sehr dumm

Ute

6

Danke schon mal für eure Antworten. Ich habe meine Eltern in der Nähe wohnen, die mich bestimmt unterstützen würden. Aber ich habe einfach Angst davor, wie es dann weiter geht. Ich habe danach keine ruhige Minute mehr, weil ich immer in Angst leben würde, dass er uns was antut............#heul

8

Dafür läßt Du Dich dann mißhandeln und vermittelst dieses Frauenbild Deinen Kinder. Damit dieses "Lebensmodell" dann auch noch von der 2 Generation weitergelebt wird???

Hund die bellen, beißen zumeist nicht.

Ute

weiteren Kommentar laden
5

das ist ja gruselig!#schock

ich würde warten, bis er zur Arbeit das haus verlässt, schlüsseldienst, schloss austauschen und sachen gepackt vor die Tür stellen.
Sollte er terror machen sofort die polizei anrufen. und schau, dass du nicht alleine zuhause bist, wenn er kommt, nicht dass du dich nich unter Druck bewegen lässt die Tür zu öffnen.
Wenn er weiter stress macht, gleich zum Anwalt!
Und alles protokollieren, was er von sich gibt, gerade auch in bezug auf und vor den Kindern, damit du was in der hand hast, wenn er die Kinder nehmen will etc...

Für deine kinder und dich musst du das SOFORT beenden.

lg

melanie

7

Das sagt sich so einfach.................#schwitz#zitter

9

was genau?

wenn es um meine kinder geht, werde ich zum Tier...

Ich würde mir Freunde herbestellen, die mitbekommen, was er dann macht, wenn er aufkreuzt und das vor der polizei bezeugen...

werd den arsch los!

Du trägst über 60kg kummer und demütigung mit dir rum...kannst du das ertragen?
und denk mal dran, was deine kinder für ein Rollenbild erlernen, was sie mitansehen...

glg und ganz viel mut für dich!!!!!!!!

10

Du brauchst eine Anwältin, die Dich berät.

Soweit ich weiß, kannst Du ihm ganz ordentlich mit einer Frist kündigen - so wie einem Untermieter.

Alternativ kannst Du Dir vom Gericht das Haus zur alleinigen Nutzung zuweisen lassen.

Auch wegen Deiner Unterhaltsansprüche (vielleicht verlangt er von Dir Unterhalt?) sowie Scheidung, Sorgerecht etc. brauchst Du ohnehin Beratung.

Gruß

Manavgat

11

Wenn du willst, kommen wir alle vorbei und helfen dir..

Nur befürchte ich, wird dein Mann dann nicht so glimpflich davon kommen!

Nimm den Rat der anderen an, und hol dir Hilfe, wo auch immer und von wem auch immer!

Wünsche dir ganz viel Mut und Durchhaltevermögen und die richtige Hilfe!

LG Diana

12

Wieviel Unterhalt steht einem eigentlich dann zu? ER geht ganztags arbeiten, Steuerklasse 3, netto 2650€. Ich Steuerklasse 5 Teilzeit mit etwa 900€ netto.

14

Gestern abend hat er übrigens noch mal ne SMS geschickt, während ich schon oben im Bett lag.
ER:Ich frage mich echt, was du denkst wer du bist. Du hast deinem Mann zu dienen und ihn zu befriedigen. Du bist absolut das Letzte und eine Schande für jede Frau. Das was du dir erlaubst macht keine andere Frau. Die machen alle ihren Mann glücklich und du?
ICH: Und warum suchst du dir dann nicht endlich eine von diesen Frauen?
ER: Mach einfach das wozu Frauen da sind und gut ist.
ICH:Warum hast du eigentlich so ein Problem damit, wenn wir uns trennen? Kann ja erst mal auf Zeit sein und nicht komplett. Wenn ich wirklich so schrecklich bin, wie du es beschreibst, müsste es für dich doch auch ne Erholung sein. Für die Kinder ist es ja wohl absolut schrecklich zu sehen, was da grad abgeht.
ER:War klar, dass nix Besseres von dir kommt bzw du einfach das machst was du machen sollst.
ICH:Ich glaub, du verstehst den Ernst der Lage nicht so richtig. Aber mir egal.
ER:Dir lass ich die Kinder mit SIcherheit nicht. Aus denen soll mal was werden nicht so wie du. Ich kapiere alles aber du nicht.
ICH:Du willst es nicht verstehen, also vergiss es eingach. Spiel weiter PC und lass mich und die Kinder in Ruhe. Da hat jeder was von.
ER:Du kapierst wirklich nix. Noch nicht mal seinen MAnn befriedigen und glücklich machen kannst du und sowas will meine Kinder erziehen. Das kann nicht sein.
ICH:WIe gut, dass wir das mit den Kindern schon damals beim Hauskauf geregelt haben.Aber vielleicht schaffst du es ja doch noch, dich in den nächsten Tagen zu ändern und mehr für mich und die Kinder da zu sein. Würde es mir für die Kinder ja wünschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und jetzt lass mich bitte schlafen. Ich habe niciht das Glück wie du, dass ich morgens schlafen kann solange ich will. Einer muss ja schließlich nach den Kindern schauen.
ER:Ok, du kapierst wirklich nix.
Ich: Ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe. Alles andere liegt jetzt an dir. Gute nacht.



ANmerkung von mir: Er spielt momentan wieder bis zu 15 Stunden täglich PC. Erst WOW jetzt was anderes. Unter der Woche etwas weniger, da er ja arbeiten geht.

Das hier steht bezüglich Sorgerecht in unserem Ehevertrag: Wir vereinbaren für den Fall einer Scheidung unsere Ehe, dass das Sorgerecht bezüglich unserer Kinder gemeinsam von beiden Eltern ausgeübt werden soll, und dass die Kinder solange sie minderjährig sind von der Mutter betreut und versorgt werden sollen. In diesem Falle hat der Vater ein großzügiges Umgangsrecht.
Was genau heißt das denn nun?

weitere Kommentare laden
13

Er geht doch sicher mal ausser Haus oder? Lass dann die Schlösser auswechseln, wenn er Theater macht ruf die Polizei, dein Mann ist nicht ganz koscher sorry

15

Wenn ich das als Außenstehende lesen würde, würde ich wohl genauso denken. Aber als Betroffene ist das irgendwie ganz anders. (Ich glaube, ich versuche immer noch die Schuld bei mir zu suchen............#klatsch.)

27

Die armen Kinder wie sollen die ein vernümpftiges Leben führen können bei so einer Prägung und solchen Vorbildern?!Sorry, aber so hast du nicht nur dein Leben versaut sondern auch das deiner Kinder. Oder meinst du das sie sich so normal entwickeln und normale Beziehungen führen können? arrrggg da kriege ich echt zu viel... manche Menschen...

um was machst du dir eigendlich mehr Sorgen um DEIN Haus oder um die Zukaunft EURER Kinder?

einfach ohne Worte...