hilfe!!!! starke blähungen ab es+4! !!

Guten morgen, seit eisprung +4 habe ich richtig starke blähunge. Nun schon den dritten tag. Nachts kann ich kaum schlafen, muss aufpassen wie ich mich bewege, sonst tut das manchmal richtig weh. Kennt einer von euch das? Hattet ihr das vielleicht schon mal? Mach mir so langsam.sorgen. Sonst hab ich eigenich keine probleme mit blähungen. Danke für eure antworten. Liebe grüße #danke

1

Hallo
Du nimmst doch sicher Utrogest? Dann weisst du woher das kommt.
Nase zuhalten gut Lüften nach absetzen geht das auch wieder vorbei.

2

Ja klar, du meinst daher kommt das? Gut. Dann ist es ja nichts ernsthaftes. :-). Danke

3

Ich habe das auch deswegen weiss ich das. (:

4

Hallo tyralyn
Ich hatte das nach meiner PU auch. Ich habe dann irgendwo im netz gelesen, dass isotonische getränke helfen, was mein FA auch bestätigt hat.
Ich trinke nun täglich 1liter und habe nichts mehr.

Liebe grüsse
Babuuun