Mann,30 Jahre, Jungfrau.......Was haltet Ihr davon?

Hallo!

Gleich vornweg ich bin eine Frau.

Anfang 30, schon ein paar Beziehungen erlebt.

Nun habe ich mit jemandem Kontakt.Er ist männlich, 30 Jahre und noch Jungfrau.Er hatte noch keine Freundin.Er hatte früher starke Hautprobleme, die er mittlerweile aber in den Griff bekommen hat.Möchte mich gern näher kennenlernen und als Freundin haben.

Ich habe Ihm gesagt das es kein Problem für mich wäre.Allerdings beschäftigt es mich doch etwas.

Wie hättet Ihr reagiert?

Lg die fragestellerin

1

Andere Frauen lassen sich mit Männern ein, die mit 30 noch kein gutes Buch gelesen haben.

Es gibt also viel schlimmeres.

3

Also er ist sehr belesen und kann sich geschrieben sehr toll ausdrücken.

Ich bin noch nicht bereit etwas neues anzufangen, da ich noch nicht solange von meinem Ex getrennt bin.

Er ist sehr glücklich mich gefunden zu haben und sagt er wartet auf mich.

Denke auch das es auf den Charakter ankommt und nicht auf Äußerlichkeiten.

4

Im Ernst: Hört sich doch gut an.

Sei aber darauf gefasst, dass er gewisse "soziale Kompetenzen" noch nicht erworben hat, die Menschen im Laufe von Partnerschaften erwerben.

weitere Kommentare laden
2

Mhh ich würde nicht damit klar kommen.
Hautprobleme hin oder her das kann eigentlich nicht der Punkt sein warum jemand nie eine Freundin hatte. Öffne einfach mal deine Augen in der Stadt und schau mal was da so für Pärchen rumlaufen, da sind Hautprobleme noch nichts gegen. Denke mal eher das er vielleicht allgemein zurückhaltend gegenüber Menschen/Frauen ist oder sogar vielleicht Probleme hat soziale Kontakte zu knüpfen gerade gegenüber Frauen.Man kann sich nicht wegen gewisser Schönheitsfehler unterbuttern lassen, wäre es so wären die wenigsten in glücklichen Händen.
In zum Beispiel hab schon im Alter von 8 Jahren starke Akne entwickelt man sah kaum noch flache Stellen im Gesicht das ging bis ich 15-16 wurde , habe mich auch unwohl gefühlt doch trotzdem hatte es mit dem flirten geklappt;)
Denke wirklich es liegt eher an etwas anderem. Pass lieber auf! Er mag ja so vielleicht kein schlechter Kerl zu sein doch wenn es denn was ernstes werden sollte kann das schnell nach hinten losgehen bei Menschen die null Erfahrungen haben.Ist denn wie bei kleinen Teenis die einfach nicht wissen was sie machen.
Hab übrigens auch so einen Kollegen gehabt glaub der müsste jetzt 34 sein. Er ist noch Jungfrau, hatte keine Freunde, war locker 16-17 Stunden manchmal auf der Arbeit am Stück sogar in seinem Urlaub, war ein Schleimscheisser hatte alle schlecht gemacht und verraten, was Thema Sauberkeit angeht kennt er gar nicht er roch immer stark nach Schweiß..... Da ist wohl klar warum ihn keiner leiden mag wenn er sein ganzes Leben vielleicht schon so war

Lern diese Person kennen und denn schau weiter!
Möchte wiegesagt deine Bekanntschaft nicht mein Kollegen vergleichen , es ist nur ein Rat da zu schauen.
Denn normaler Weise haben wir Menschen ein gesunden Sexualtrieb der auch früh in die Gänge gesetzt wird. Ist nun mal das normalste der Welt;)

Kannst ja gern berichten!

Liebe Grüße

5

Das werde ich auf alle Fälle tun.

Er hat in der Firma in der er arbeitet eine gehobene Position und ist im Betriebsrat.In sofern denke ich mal hat er kein Hygieneproblem ;-).

Die Bedenken kann ich gut verstehen.Ich weiß ja nicht wie er auf Dauer sein wird.

Er hat mir erzählt das er sehr schüchtern ist und auf Grund der Akne das eben noch verstärkt wurde.

Er muß viel Vertretern reden an der Arbeit und hat deshalb wohl die Schüchternheit zumindest für einen Teil überwunden.

Wenn er Frauen erzählt hat das er noch Jungfrau ist, hat er wohl viele Absagen und zum Teil auch böse Kommentare bekommen.

7

Da scheint er doch schon mal ein Karrieremensch zu sein.
Das ist auf jeden Fall schon mal positiv;)
Auf der einen Seite ist es klar das viele abschrecken würde ich ehrlich gesagt auch. Aber ich finde es echt toll von dir ihm eine Chance zu geben, Respekt.
Das ist ein gewaltiger Schritt.
Doch lass es ganz lamgsam angehen, nicht das ihr nachher in der Kiste landet und nach ein paar Wochen klappt es nicht mehr. Und du bist die böse die ihn entjungfert hat und nun stehen lässt. Das wäre bei mir der Knackpunkt. Habe auch mal einen Mann gehabt der mir dannach gebeichtet hat das er Jungfrau war und nach dem Ende war ich auch die Böse und hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Eigentlich Quark denn er hätte ja was sagen können aber so sind wir Frauen nun mal mit dem schlechten Gewissen;)
Kannst mir ja auch gern Mails schreiben wie es sich so entwickelt , finde sowas immer ganz interessant. Kommt nicht gerade häufig vor;)

Lg

weitere Kommentare laden
6

Nachtrag:

Ich habe ein Kind. 5 1/2 Jahre alt.

Meint Ihr das könnte ein Problem dabei werden?

8

Ich sag mal so es darf kein Problem werden denn dein Kind gehört ja dazu das muss er denn auch akzeptieren. Wenn nicht dann war es das wohl

18

In welchem Zusammenhang denn?

9

Ich hätte kein Problem damit, eher umgekehrt.;-) Durch mein Helfersyndrom lerne ich häufig solche Männer und mag sie auch gerne.
Mein Mann hatte vor mir auch niemanden und er war 28.

Allerdings finde ich es schon ziemlich schnell, dass er dich als Freundin haben will, wenn ihr euch noch nichtmal gesehen habt. Viel entscheidet sich über Chemie und das kann man erst im persönlichen Kontakt feststellen.

Ich würde ihn auf jeden Fall kennenlernen wollen, wenn der Rest auch stimmt.

Viel Glück!

11

Wahrscheinlich ist der Wunsch so stark das er gleich mich als Freundin haben möchte.

Ich denke durch seine vielen schlechten Erfahrungen ist er einfach glücklich jemandem gefunden zu haben, der Ihn versteht und vor allem nicht auslacht.

Ist für`s Ego bestimmt auch schlecht wenn man immer nur blöde Kommentare oder die kalte Schulter gezeigt bekommt.

Da würde mein Ego auch drunter leiden, denke ich mal.

12

Kann vorkommen...

Da dafst du wahrscheinlich keine umwerfenden Sextechniken erwarten, aber wenn du ihn magst häng dich daran nicht auf.

Habe ich auch schon erlebt, durfte mal einen erwachsenen Mann (23 oder so) "entjungfern" #hicks. Das kam mir vorher auch alles höchst merkwürdig vor, aber letztendlich war er ein super Typ, mit dem ich mich gut verstanden hab und auch noch lange zusammen war.

Irgendwann muss jeder mal anfangen, manche eben etwas später...

Sei lieb zu ihm *gg*

14

Und was beschäftigt Dich so sehr daran? #kratz

26

Tu doch nicht so b..d, du hast die Problematik ganz genau verstanden #augen

27

Und welche "Problematik" siehst du daran?
Ich sehe keine, es ist lächerlich danach zu urteilen, ob der Mann schon Sex hatte oder nicht.

weiteren Kommentar laden
16

Die Welt der Bedenkenträger....

Was ist eigentlich so kompliziert an der Geschichte?

Da werden Erfahrungen ausgetauscht die auf eine Peron zutreffen und die zweite bekommt direkt die gleiche Kappe auf.

Für mich ist das sehr einfach.

Da ist ein Mann der sich für dich interessiert. (Prima Jungfrau... na und?)

Interssierst du dich auch für ihn, steht der nächste Schritt an.

Ihr trefft euch unternehmt was kommt euch vielleicht näher.

Ihr beginnt euch zu mögen und verliebt euch mal ein bischen.
Wenn nicht, war er es nicht.

Und ich würde nicht in Zweifel stellen das seine Hautprobleme ihn vor ein unlösbares Problem stellten. Ich kann mir sogar gut vorstellen das das ein Hemmnis unbekannter Größe sein kann. Niemand sollte von sich auf andere schließen und bekunden wie einfach doch der Umgang mit einem "Makel" ist.

Und dann geht es weiter und dann wirst du sehen wie tief eure Beziehung werden kann.

Und mit Verlaub, selbst in der tapfersten Jungfrau kann eine wilde Sau leben. Weiß man´s? Ja vielleicht ist er zu Beginn unbeholfen, aber ist es im Leben nicht so das man von einander lernt und einander lehrt?

Locker, und überlege einfach wer er für dich ist. Nicht mehr als das. Alles andere findet sich, oder eben auch nicht.

blueH6

17

Hallo,

ich würde damit nichts zu tun haben wollen weil ich keine Lust hätte einem Mann erst alles beizubringen.

lg

24

seh ich persönlich auch so !!!

19

hallo!


Ich finde es nicht sinnvoll eine Beziehung davon abhängig zu machen.

Zumindest kannst du ihn formen:-p
Im Ernst, wenn du ihn magst, würde kich das nicht abhalten.

Meine Cousine war bis zu ihrer Hochzeit Jungfrau - mit 29#schock
Sie ist ansonsten ganz normal;-)

lg

melanie