5 SSW, leicht brauner Ausfluss

Hallo zusammen

Ich bin in der 5 SSW,ich habe leicht hellbraunen Ausfluss, es ist nur ganz minim, der Ausfluss ist wie normal, nur leicht braun verfärbt. hatte das auch jemand von euch?? Was soll ich nun machen?

1


Abwarten und schonen...solange es kein frisches, rotes Blut ist, ist alles noch ok.

2

Das ist immer schwer zu sagen. Kann ne ganz normale Blutung sein wie sie häufig in der Schwangerschaft vorkommt. Kann aber auch was schlimmeres sein. Ich würde morgen sonst mal ins KH fahren wenn du dir unsicher bist. Wobei man in der 5.SSW eh nicht viel sehen wird.
Jetzt würde ich erstmal nichts machen, ins Bett legen und schlafen bzw. ausruhen.

Lg

3

hatte das auch ganz leicht (man kann das aber nur minimal in ner slipeinlage sehen), hab daher immer gedacht, dass ich meine tage bald bekomme (habe einen sehr unregelmäßigen zyklus). ich hab mich kaum getraut nen test zu machen... jetzt bin ich in der 8.ssw, meine FA sagt ist alles super, beim us hat man auch das herzchen schlagen sehen und mein würmchen ist 13,1 mm groß, habe ihr das auch geschildert, sie sagt das ist in ordnung...

4

Hallo,
abwarten. Mehr kannst Du nicht tun. Ins KH würde ich nicht fahren. Machen können die auch nichts!
Alles Gute!
Britta

5

Ich hatte das damals auch in der 5 SSW bekommen (es war richtig dunkelrotes bis braunes Blut), bin dann ab zum Arzt und in der 6 SSW wurde festgestellt das ich eine Eileiter-SS habe! Will dir keine Angst machen aber sowas sollte man nicht ausschließen! Am besten mal mit deinem FA reden! Aber Zwischenblutungen können in der SS auch normal sein, und werden nicht zum Problem! Hast du denn auch Bauchschmerzen?

6

da ich ja schon 2 FG hatte weis ich ja wie es ist, aber dieses mal ist es echt minim, man muss schon genau hinschauen.ich habe schon so ein ziehen aber das wird wohl normal sein hatte meine Fä gemeint.

7

Ich weiß diese Zeit ist immer echt schrecklich, grade das warten auf den nächsten Termin! Ich muß Montag erst wieder hin und dann wird bei mir erstmal geguckt ob der HCG sich verdoppelt hat! Ich drücke dir die Daumen und denke immer positiv

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
ich hatte das in der 7. ssw, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und Utro nehmen muß, bin ich vorsichtshalber in Kh gefahren, war aber alles i.o.
Ne Woche später hat mein FA ein Hämatom an der Gebährmutter festgestellt, ist nichts schlimmes sagt er, aber schonen, schonen, schonen.
Lg