extrem viel Zervixschleim

Hallo ihr lieben...

leider hat es vorigen monat nicht geklappt... und der neue zyklus ist schon angebrochen, bin heute am 11 tag....
ich hab diesen zyklus mit zb angefangen. und nehme auch mönchspfeffer ein (lt. FA), da mein zyklus ja total unregelmässig war... von 23 bis 32 tage.. jetzt weiß ich natürlich nicht wann ich meinen nächsten ES habe bzw. haben könnte....

so jetzt hab ich mir zusätlich noch ovus gekauft. der war heute negativ. aber ich habe sooooo viel zervixschleim (spinnbar in die unendlichkeit *gg*)
wenn ich heute viel zs habe, heisst das ich hab in den nächsten tagen meinen ES? oder ist er schon vorbei? kenn mich mit zs sonst nicht so aus...
ich kann erst morgen früh ein bienchen setzten :-), da mein lebensgefährte heute nicht da ist...

würde mich über antworten freuen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952610/583118

ganz liebe grüße girl 986-

1

Huhu

Ovus soll man Abends machen soweit ich weiß.
Wenn Deine Tempi jetzt die Tage noch weiter steigt, könnte Dein ES vll sogar schon an ZT9 gewesen sein. Das 2te Bienchen könnte da vll sogar noch reichen :-)

Drücke die die #pro

2

hallo cellia...

uhh das wär doch was wenn das reichen würde :-)... aber ich werd trotzdem morgen auch noch bienchen setzen falls der ES noch nicht war..

was meinst du? ist der zervixschleim erst nach ES so extrem?...
(sorry wenn ich es jetzt so sag, aber der kommt schon von alleine raus - soviel... *rotwerd* *gg*)

3

Bienchen setzen lohnt sich immer ;-)

Der ZS ist eigentlich während dem ES so extrem, vll hat Dein Ei ja auch einen Anlauf gemacht und springt jetzt erst - who knows ;-) Schnapp Dir Deinen Schatz und habt a bissl Spaß #sex

weitere Kommentare laden
9

hallo,

ich glaub du hast deinen Es verpasst.Sieht ganz nach ZT 9/10 aus #zitter
Wir wollen hoffen das dein Bienchen vorher ein Kampfbienchen war..#schwitz

Viel Glück und alles Gute

#winke

10

hmmm... ich hoffe das es gereicht hat... aber nach dem letzten zyklus von 32 tagen hab ich echt nicht so früh damit gerechnet :-(.. naja man wird ja sehen... ich hoffe weiter :-)