Ich muss mich mal auskotzen,sorry!

Tagchen^^

Ich bin ursprünglich blond. Das langweilte mich jetzt aber wieder, nach 4 Jahren oder so (hab früher oft getönt).
Da dachte ich mir, klatschtste mal wieder was rein.
So, gesagt, getan.

Schokobraun.

Hmmm, das wurde aber FEUERROT! #schock

Naja, hab nach ner Zeit dunkelbraun drübergetönt und es war unwesentlich dunkler und der Rotstich war wieder intensiver (?!?) Die andere Tönung war ja schon etwas rausgewaschen. #kratz.

So denn war es mir erstmal egal und lief so rum...Seltsamerweise ging die Farbe nach dem waschen aber nicht mehr raus! ("früher" hatte ich nie dieses Problem)
Ich saß in der Wanne und hab mir gefühlte Hundert mal die Haare gewaschen und nichts passierte. VERZWEIFLUNG!

Ach Kinners, ich war dann so in "Scheißegalstimmung" dass ich es mit Backpulver versuchte.(Im I-net gelesen)
Klappte auch prima. 2 mal gemacht und meine Harre waren wieder Blond aber ein Rotstich war noch immer da.
Siberschampoo gekauft = bringt nix...

So denn dachte ich, machste mal dunkelblond drüber (Wegen dem Aschton, der angeblich den Rotstich neutraliesieren soll.)
Na, jetzt dürft ihr raten was passiert ist?!?







Ich habe wieder ROTBRAUNE HAARE! #schock
Gehts noch?
Ich raff das nicht. Das waren alles ACCENT Tönungen von Rossmann. Ich glaube der Inhalt ist überall rotbraun, nur das Foto da drauf ist anders.
Ich bin ein Giezknüppel und scheinbar wurd mir das zum Verhängnis #rofl

Ich warte nun erstmal wieder ab und WENN ich nochmal töne, dann nehme ich eine Teure! SO!

Man man man...

Irgendwelche Empfehlungen? :-D
Aber wie gesagt Tönung, keine Intensiv-Tönungen.

LG, Mina mit n roten Kopp :-)

1

Also wenn du das Foto in deiner VK meinst, finde ICH, das dir die Farbe da ungemein gut steht!

3

Das war als ich die "Dunkelbraun" gemacht habe

Jetzt sieht es wieder so aus (nach "Dunkelblond") #rofl

Dankeschön :-)

Ist das echt nicht nuttig?

Meine Mutter sagt das sieht nuttig aus #schock

5

Also rein vom foto finde ich, das dir das wirklich gut zu Gesicht steht!

weitere Kommentare laden
2

Ich würde dir empfehlen zu einem Experten zu gehen.


Lg Nadine

4

Mal sehen, aber ich glaube der kann da auch nicht viel machen außer sagen:

"Das kommt davon, wenn man selbst Friseur spielt"

:-)

LG

9

Doch, die können schon mehr machen als wir Laien mit den Supermarktprodukten....

Ich finde die Farbe auf Deinem VK-Foto allerdings klasse, steht Dir auch gut. Mich wundert nur, dass das überhaupt so gut geworden ist. Meine Selbsttön-Experimente sind schon länger her aber da gab es für mein Ausgangsblond gar keine so dunklen Tönungen....

LG,

W

weitere Kommentare laden
12

na guten morgen meine liebe!

ich lach immer noch, weil du genauso einen schlag wie ich zu haben scheinst...

ich bin dunkelblond, färbte eigenständig blond, entschied mich nach einiger zeit wieder für dunkel mit rotstich (mahagoni?) und dann wollte ich wieder blond und da drehte meine friseurin frei, weil es war gelb mein haar mit einem rotstich nach dem färben, sie tönte drüber und ich war dann wieder halbwegs blond. das haar war danach so strapaziert, es ging nix mehr.
seitdem lass ich solche extreme bei meinem haar und trage brav natur mit blonden strähnen.

so nun aber zu deinem haarigen problem, 3 möglichkeiten:

1. schicke kopfbedeckung,
2. du musst dich ja selber nicht sehen, also
3. geh zu einem profi

es ist schon erschreckend zu welchen auswüchsen es führt, wenn man nicht ausgelastet ist #liebdrueck ;-)

15

#rofl

Schön Gleichgesinnte zu treffen :-) #liebdrueck

Oh man ich hätte echt nicht gedacht das es so eine Tortur wird mit der Tönerei/ Auswascherei!
Das habe ich alles etwas unkomplizierter in Erinnerung.
Aber man lernt ja nie aus, gelle ?

:-)

LG