20 kilo geschafft..

Hi,

mal wieder ein Almaaaa Beitrag:-D

Hab 20 kg geknackt, bin natürlich stolz und deswegen mitteilungsbedürftig.:-p

Start Gewicht 82,8kg heute 62,8kg

Mir geht es prächtig u. die letzten 7 Kilo wupp ich auch noch.

Almased ist genial, ( meine rein persönliche Meinung )

Ich werde Almased nach der Erhaltung auch weiter trinken, sei es auch nur ab u. zu als Abendessen Ersatz.

LG.mutschekiebchen ( die sich endlich wieder richtig geil in ner jeans fühlt)

1

ups falsche Kategorie...bitte verschieben

2

Sag mir sofort wie du das gemacht hast!#schock;-)

Das Almased steht schon bei mir und ich wollte Montag starten, kannst du mir ein paar Tipps geben??? Der Wille ist da, eigentlich!! Aber das Zeug schmeckt echt eklig!

Hilf mir!

Gruß Birte

4

Hi,

naja ich hab das gemacht wo alle schreien ungesunnnnnnnnnnnnnd..(als wäre Übergewicht das nicht auch..)

Nunja es ist völlig allein meine Endscheidung, mir geht es richtig richtig super.
Arbeite Vollzeit u. mach 5 mal pro Woche Sport.

Also ich faste mit Almased, das heißt ich trinke 3 Shaks + 2 Liter Wasser + Magnesium am Tag.

Es schmeckt nur am Anfang eklig...ich steh mittlerweile drauf#koch

Du könntest damit auch dein Abendessen ersetzen, bringt auch ne Menge.

LG.mutschekiebchen

6

Hmm, bringt da eine ausgewogene, gesunde Ernährung, die in der Abnehmphase fast nur aus Obst, Gemüse und Eiweiss besteht nicht den gleichen Effekt ?
Schmeckt dazu noch besser und ist wahrscheinlich deutlich billiger.

weitere Kommentare laden
3

Habe vergessen dir zu Gartulieren!!!!!

#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest

Noch mal Gruß Birte

5

#danke

7

Hallo,

bäh so ein Zeug würde ich nie trinken.

Ich habe in 4 Monaten 18 kg abgenommen mit gesunder, bewußter Ernährung und Sport.

Ich habe mir ab und zu was gegönnt und bin rundum zufrieden.

LG
Stefanie

10

Top! #pro

11

Dankeschön, ich muß gestehen das ich stolz auf mich bin und ich ganz neue seiten der Ernährung kennengelernt habe, ich bin mittlerweile so drauf das ich nie mehr ins alte Muster möchte.

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Leistung!

Lg

19

dankeeee!

12

Hallo,

als 1. Herzlichen Glückwunsch zur wirklich großen Abnahme und ich hoffe wirklich und ehrlich, dass du dein Gewicht danach hälst.

Ich habe da ehrliche Bedenken.

Du bleibst mit dem Almased weit unter deinem täglichen Bedarf an kcal.

Fängst du wieder zu essen an, könnte das 1. schwer werden und 2. bleibt mit Sicherheit der Jojo Effekt nicht aus. Das steht fest, in welchem Ausmaß, das wirst du selbst sehen.

Ich denke, das man auf Dauer so nicht leben möchte.

Selbst wenn du sagst du isst dann weniger, wieder 1 Portion Almased als Ersatz, oder legst Almased Pausen ein, damit du wieder runterkommst, ist es trotzdem auf Dauer ein Entbehren an einer normalen Lebensweise (Brot, Apfel, Nudeln, halt das, was man im täglichen Leben gerne isst), sowie ein Dauerkampf um das Gewicht, weil es einfach immer präsent und Thema ist.

Ich wünsch dir alles gute.

17

dank dir..

wir werden sehen..ich habe natürlich vor mich normal, gesund zu ernähren.

Wie das geht ,weis ich.

Zum abnehmen brauchte ich diese WEg.

LG.mutschekiebchen

14

Hallo!

Ich hab über 20 kg ohe irgendwas geschafft, nur mit Willen, anderer Ernährung und viel Bewegung! ;)

Habn jetzt 73 kg(vorher 95 kg) und mein Ziel sind 65 kg!
Die schaff ich nu auch noch!

LG

20

Hi,

jeder muß seinen Weg finden!

Klasse!

Nicht mehr weit bis zur 65.

Lg.mutschekiebchen

24

Ich will auch #schmoll #schmoll

Herzlichen Glückwunsch ;-)

25

Ich freu mich für dich, und auch für alle anderen die es geschafft haben abzunehmen.
Ich kriege es nicht hin....:-(