Sinkt der HCG-Wert auch, wenn die Blutungen vorbei sind?

Hallo!
Seit gestern abend sind die Blutungen bzw. zuletzt Schmierblutungen vorbei. Mumu ist auch wieder eher geschlossen. Jetzt frage ich mich, ob der HCG-Wert trotzdem weiter sinkt. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle und habe echt Schiss, weil der Wert bislang nicht so gesunken ist wie er eigentlich sollte.
Wisst ihr da bescheid?
Und dann ist heute auch noch der ET von meinem 1.Sternchen :-(....
Grüße JUJO

1

Hallo meine Liebe,

#liebdrueck

mein HCG stieg ja trotz 1 tägiger Blutung und SB (4 Tage) weiter an und sinkte plötzlich innerhalb von 2 Tagen von 500 auf 0, da hatte ich bereits fast 1 Woche keine Blutung mehr. Daher denke ich, sinkt er auch ohne...

Kopf hoch!#klee

2

Kopf hoch ist gerade etwas schwierig...
Mache mir eh schon Sorgen, weil der Wert noch nicht so toll gesunken ist, und der Arzt deshalb eine Eileiterschwangerschaft nicht 100%ig ausschließen kann. Diese Woche ist einfach besonders heftig.
Wie sieht's denn bei dir so aus?
Grüße JUJO

3

Oh je... Meine Daumen hast du!#klee

Ich hab am Dienstag bei ES+18 meine Mens mittags bekommen. Konnte kaum laufen vor Schmerzen, war ganz komisch..#kratz Nun starten wir eben in den 2. ÜZ und Anfang Juni wird ja noch kirchlich geheiratet, so dass ich mich gut ablenken kann.:-) Dienstag und gestern hätte ich aber auch dauernd heulen können, weshalb ich nun viel unternehme... Ich hab langsam Angst, dass wir doch kein 2. Kind mehr bekommen und tief im Inneren habe ich schon mit dem Wunsch danach abgeschlossen.#schmoll
Usw.. Du siehst, auch ich laufe neben der Spur...#augen

weitere Kommentare laden
5

hallo ich kann dir erst ab 16 uhr berichten da ich meine ergebnisse bekomme
ich hatte am 7 april eine ausschabung und hatte nur zwei tage lang mal ein tropfen blut dann war garn nichts mehr

ich denke schon das der hcg auch ohne blutung sinkt
ich hab seid 3 wochen keine blutung nichts
nur normalen ausfluss seid einer woche

wie gesagt ich kann spàter berichten
wenn du magst

hattest deu eine AS oder natùrlicher abgang
bei einer AS sei vorsichtig mit mumu tasten
infektionsgefahr ist sehr hoch

glg alice mit #sterntief im herzen

6

Hallo!
Und, wie war dein Ergebnis? Hoffe, es ist alles in Ordnung.
Nee, ich hatte keine AS, sondern einen natürlichen Abgang. Wobei der Arzt noch nicht 100%ig eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann, weil der HCG-Wert von letzte Woche Mittwoch von 300 auf diese Woche Dienstag nur auf 200 gesunken ist. Und beim US war in der Gebärmutter ja auch nichts zu finden. Ich schwanke immer zwischen Sorgen, dass es sowas sein könnte, und der Hoffnung, dass es doch nicht so ist, weil der Wert ja doch recht niedrig ist und ja immerhin gesunken ist. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle.
Grüße JUJO

8

#liebdrück . Erstmal schade, dass ich hier von dir lese ... in meiner SS hast Du immer so tolle Namensvorschläge gemacht.

Zu deiner Frage: der HCG Wert sinkt auch nach Ende der Blutung weiter. Ich hatte (auch vor der Geburt meines 3. Kindes) auch zwei Fehlgeburten. Eine ohne AS (weiß jetzt nicht, wie es bei Dir war?) - ich musste zur Blutkontrolle bis der HCG Wert wirklich bei Null war. Die Blutungen waren aber dann schon vorbei.

Ich wünsch Dir Alles Gute!

9

Danke für deine Antwort, aber mitterweile war ich wieder beim Arzt. Im US war eine leere Fruchthülle zu sehen, die dafür sorgt, dass der HCG-Wert nicht weiter sinkt, sondern stagniert. Jetzt muss ich abwarten, bis sie abgegangen ist. Leider sind die Blutungen aber seit vorgestern vorbei und ich muss jetzt darauf warten, dass alles wieder anfängt :-(. Will die FH eigentlich nur noch schnell lossein...
Eine AS sei zum Glück nicht nötig, weil der Wert ja nicht steigt und die Fruchthülle klein ist, meint der Arzt. Ich hoffe, er behält recht. Eine Eileiterschwangerschaft schließt er jetzt wohl eher aus. will sich aber nicht 100%ig festlegen.
Nächte Woche muss ich wieder zur Blutkontrolle. Aber solange die Fruchthülle nicht weg ist, wird ja auch der Wert nicht sinken...
Und dann wird auch meine Blutgerinnung getestet.
Grüße JUJO

10

Ach so :-( ... ich kannte Deine Geschichte nicht. Bei mir ist die Fruchthülle mit der ersten Blutung direkt abgegangen. Och Mensch - diese Warterei ist sicher extrem zermürbend :-( .

weitere Kommentare laden