Suche den Namen eines Spielzeuges aus den 90er

Hallo

ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht, und zwar hatten wir damals einen Ball mit einem Gesicht und einen kleinen Motor den man "aufziehen" musste.
der immer irgendwas gesagt hat wenn man den gefangen hat.

Den gabs in verschiedenen Farben, aber ich komme leider nicht drauf wie heißt. kann mir jemand helfen?

Lg

1

Hi

Ich habe mal Sprechender Ball gegoogelt und den cosmic Catch Ball gefunden ist es das was du meinst?

Gruß Angel

2

hallo

den hab ich auch gefunden, aber der ist es nicht #kratz da fehlt das gesicht .... schielend lachend, und die nase war der "startknopf" wenn mich nicht alles täuscht

3

http://cgi.ebay.de/Oijo-sprechende-Ball-Schublade-/170615026188

4

jaaaaaa genau den

dankeeeeeeeeeeeee #blume

5

www.gidf.de

weiteren Kommentar laden