Hat jemand Erfahrungen mit Pregna Control SS Tests?

Kennt die jemand?
Gibt es da ne VL?
Hat der test bei euch schonmal falsch positiv angezeigt?
Es war ein 10ner test den ich gemacht habe.
danke
liebe grüße

1

leider hab ich damit keine Erfahrung.

Wann ist denn die Linie aufgetaucht? und wie stark war sie denn?

glg

2

nach 2minuten habe aber angst das es eine vl war in meiner vk sind die bilder!danke für die ANTWORT.
lg

3

also um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach 2 Min. eine VL ist.

Wie weit bist du denn im Zyklus.

Ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal testen. Wenn du schwanger bist, müsste der zweite Strich deutlicher ausfallen.

Ich drück dir die Daumen... aber wie gesagt, ich glaub nicht dass es sich nach 2 min. um eine VL handelt.

Sag bloß bescheid wenn du mehr weißt :-)

weitere Kommentare laden