Bobby Car mit Flüsterreifen-merkt man den Unterschied?

Huhu,

Frage steht ja schon oben!

Lg,
Sonia

1

auf Teppich nicht, auf allen anderen harten Untergründen ja.

VG
B

2

Wir haben Flüsterreifen wegen Parkettboden und es ist deutlich leiser. Leider ist die Montage von den Dingern nicht ganz durchdacht. man muss da ganz schön rumhämmern, um die alten Reifen abzubekommen...

3

Bobby Cars sind doch erst wenn sie Krach machen richtig cool ;O) das Teil gibts bei uns eh nur draussen, von daher haben wir das Teil im Original Zustand.
N Nachbarsjunge hat die Flüsterreifen, man hört ihn auf der Strasse trotzdem, ....

4

definitiv ja.

wir haben für beide mit flüsterreifen gehabt.und andere kinder draussen mit den alten rädern.man merkte den unterschied deutlich.

lg

5

Hallo:-)
Wir haben das Bobby Car auch draußen in Gebrauch und den Unterschied merkt man wirklich deutlich (aber die Flüsterreifen sind trotzdem noch "laut"). Aber mein Kleiner fähr lieber mit dem alten Bobby Car mit den lauten Reifen - findet er viel cooler;-)

6

Also, meine Kleine hat auch diese Flüsterreifen an ihrem Bobby Car - und zumindest finde ich es nicht laut, wenn sie auf dem Laminat damit fährt ;-)

7

hallo,


ein ganz deutliches JA !!!!

wir haben ein bc mit und ohne flüsterreifen.

das ist ein himmelweiter unterschied.

unsere bc´s werden auch nur draußen auf der strasse gefahren.

schau mal bei eabay, da haben wir unser bc mit flüsterreifen her, grad mal für 18 euro

gruß

8

Hallo,

hast du schon mal von den Ralleyreifen gehört? Die sind mit Abstand die leisesten Reifen. Laufen sehr leise und sehr leicht. Jako-o hat sie.

Gruß

pepemouse