Wer kennt die Marken NAME IT und EXIT?

Hallo!

Ich möchte eine zeitlang die Marke EXIT total gerne und habe sie jetzt für meine Tochter "wiederentdeckt" aber ich finde sie kaum noch. Stattdessen finde ich immer Klamotten von NAME IT .... hängen die irgendwie zusammen? #kratz

#danke für eure Antworten,
abendrot79 #blume

1

Diese Marke habe ich auch schon für Tim gekauft und diese gab es immer bei Sinn-Leffers.Ich habe Sie aber jetzt nicht mehr dort gesehen

2

Hallo!

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber im Centro in Oberhausen gabs mal ein Geschäft namens "Exit". Die Kindersachen, die dort verkauft wurden waren von der Marke "Name it".

Einen anderen Zusammenhang kenne ich nicht, aber die Sachen waren tatsächlich sehr schön, müsste ich auch mal wieder schauen... #hicks

VG,
Anja. #winke

3

HI,
ich glaube, eine Verkäuferin hat mir mal gesagt, das es eine Tochter von ESPRIT ist - praktisch die günstige Variante.

Bei uns gibt es die noch, sind günstiger und Top von der Qualität

Grüße
Lisa

4

Das ist ein und dasselbe. Die Marke findet man schonmal bei Galeria Kaufhof oder auch bei Peek und Cloppenburg.

5

Hallo!

Ich kaufe für meinen Sohn sehr viele Sachen von NAME IT! Preislich und qualitativ ausgesprochen gut. Kann absolut mit Esprit, S.Oliver und Tom Tailor (meine anderen Favoriten) mithalten. Ich kann es nur empfehlen...
Ob sie zusammenhängen kann ich nicht sagen, aber die Sachen sind echt Top!


lg Kico mit schlummernden Sohnemann